Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Bahnengolf-Forum (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Fusion MGC Dormagen/MGC Brechten? (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=2231)

Raila 05.12.2007 17:44

Fusion MGC Dormagen/MGC Brechten?
 
Ich habs es eigentlich erst nicht so recht glauben wollen als ich im Thema NBV Oberliga gelesen habe das der mehrfache Deutsche Meister und Europapokalgewinner, der MGC Dortmund Brechten mit dem MGC Dormagen zum 01.01.08 fusioniert und als MGC Dormagen/Brechten seine neue Heimat in Dormagen/Hackenbroich gefunden hat.
Von Westfalen ins Rheinland....sicher kein leichter Schritt, aber fürs Rheinland sicher eine Bereicherung......für den Ruhrpott ein herber Verlust
Vieleicht gibts ja noch was zusätzliches Feedback zu dieser Fusion hier im Forum

schocohu 05.12.2007 18:01

Was soll man groß dazu sagen. 2 Vereine haben sich dazu entschlossen einen gemeinsamen Neuanfang zu wagen. Die Vorrausetzungen, mit der Anlagen in Dormagen, sind dafür hervorragend. Wünschen wir den Mitgledern Glück, das alles so läuft, wie sie es sich vorgestellt haben.

Raila 05.12.2007 18:10

Die Anlage von Hans Neuland in Dormagen Hackenbroich ist dafür wirklich hervoragend geeignet. und hatte schon lange wieder einen richtigen Meisterschaftsspielbetrieb und einen aktiven Verein verdient. Alles Gute zur fusionvon meiner Seite. Vieleicht gibts ja auch irgendwann mal wieder Turniere auf der Anlage......

taffo 06.12.2007 10:11

Es ist einiges geplant und das wird sehr viel Arbeit werden, aber das gehen wir an.

vitamingo 06.12.2007 13:59

Zitat:

Zitat von taffo (Beitrag 49570)
Es ist einiges geplant und das wird sehr viel Arbeit werden, aber das gehen wir an.


Freue mich schon darauf!!

HH

Raila 06.12.2007 14:01

Bleibts denn bei zwei Mannschaften oder wird der MGC Dormagen/Brechten vieleicht sogar mit mehr in die neue Saison gehen?

kannnix 06.12.2007 14:59

na das wird sich wohl in den nächsten Wochen entscheiden, nachdem wir den aktuellen Mitgliederansturm bearbeitet und eingeteilt haben.:D

ellen suhrbier 06.12.2007 16:52

Zitat:

Zitat von schocohu (Beitrag 49524)
Was soll man groß dazu sagen. 2 Vereine haben sich dazu entschlossen einen gemeinsamen Neuanfang zu wagen. Die Vorrausetzungen, mit der Anlagen in Dormagen, sind dafür hervorragend. Wünschen wir den Mitgledern Glück, das alles so läuft, wie sie es sich vorgestellt haben.

Nun, ich kenne die Anlage in Dormagen nicht, aber die Doppelanlage in Brechten stellte sicher keine schlechte Voraussetzung für den MGC Brechten dar. Die Fusion hat doch bestimmt andere Gründe.

schocohu 06.12.2007 18:05

Es gibt sicherlich viele Gründe di für die Fusion gesprochen haben.
Die Anlage gehört allerdings klar dazu. Allein die Tatsache das die Anlagen in Dortmund nicht Vereinseigen war ist schon ein nicht zu unterschätzender unteschied.

Was natürlich nicht bedeutet das wir ein schlechtes Los gezogen hatten. Die Familie Hausberg war/ist ein super Kooperationspartner und dazu dicke Freunden für jedem aus dem Verein.

Raila 06.12.2007 18:48

@Kannnix: Mitgliederansturm..... das hört sich aber gefährlich für Dich an:D :D :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.