![]() |
neue Trainer C...
anscheinend ist es irgendwie immer ein großes Geheimnis:rolleyes: ... aber eigentlich sollten es doch alle wissen (und vielleicht nachmachen):
im NBV/MVBN gibt es 19 (neunzehn) neue Trainer C!!!! Liebe Grüße an meine 18 Mitstreiter/innen, hat mir sehr viel Spaß gemacht ;) :cool: |
Wie gesagt: Zur Nachahmung empfohlen!!!
|
Zitat:
|
Hallo Lutz!
Wer hat eigentlich bei dem Lehrgang des HBSV den Trainerschein gemacht? |
herzlichen Glückwunsch Euch allen ;-)
Mich wundert, dass es im Jahr 2008 anscheinend keinen Trainer-C-Lehrgang gibt. |
Hallo Golfer,
wenn Du dieses für den Bereich des NBV meinst, so ist das wohl so richtig. 1. findet man nicht jährlich genug Teilnehmer für einen solchen Lehrgang und 2. sind die Kosten eines solchen Lehrgangs für den Landesverband auch nicht unerheblich. Der NBV hat in den letzten Jahren immerwieder diese Lehrgänge durchgeführt ( im Abständen von 3 bis 4 Jahren ). Ich glaube nicht das dieses in vielen Landesverbänden so war bzw. ist. Daher wundere ich mich schon, dass Du Dich wunders. Gruß Lothar |
Morgen Butsche
Hattet ihr die Lehrgänge beim LSB vorweg absolviert? Wie viele Stunden habt ihr gemacht im kompletten Trainer C Lehrgang? Grund und Aufbaulehrgang absolviert oder nur Grundlehrgang? Gruß Christian |
Zitat:
|
Nein...
im Ernst, Glückwunsch an alle, war ein hartes Stück Arbeit, dass ich mit Herrn MN ausfechten musste, wegen der Kosten, aber ich hab gewonnen und unsere Jungs finanziert ;) |
Zitat:
Stundenzahl weiss ich nun nicht, aber auf jeden Fall lief der Lehrgang über nen Wochenend- und einen Wochenlehrgang. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:30 Uhr. |