![]() |
Bälle gebraucht zu verkaufen...
BoF
DJM 06 Dennis Kapke lack GBRO 05 Valkjärvi lack SJM 02 Melanie Blaser lack JEM 00 Martin Winkler lack DSchM 02 Simone Vollmer lack DSchM 05 Katrin Waschke roh ÖJM 05 Grossmann lack SwMM 01 Uppsala BGK lack NJM 02 Charlotte Ryner roh DM 02 Christian Pannek rauh DSM 98 Klostermayer rauh EC 86 MGC Brechten lack DM 86 Jochen Sturm rauh 3D 864 lack klein 873 roh groß 5 Jahre Wuhletal Berlin lack 40 Jahre Wesel roh Smilie Linz Lissfeld rauh Svenja lack NC 05 Steyr lack Andreas Glüsing Erika lack Birdie D06 little lack D10 lack Bernd 15 roh Alice 04 lack Sonstiges Hippo Sand Weichei Illertissen schwarz B&M E17 1008 Classic 4 roh Team Suisse roh 087 roh SV Golf EC 96 Paderno rauh Glasauge blau 40 Jahre Bochumer MC Nifo 10 Caddy M Wagner 05 Maier Magnum 3 Arheilgen blau Netzball Wagner 19 Luxembourg 0 Walter Erlbruch BA 10:0 Wer Interesse hat, kann mir ne Mail schicken!!! Email: exotic_carlos@web.de VG, Klappspaten |
Do you have received my mail?
|
Hallo Klappspaten
Hallo Klappspaten
Wann kann ich denn mit dem Nifo 2 und dem Migo 60 rechnen? Das Geld müßte ja schon einige Tage bei Dir angebucht sein. Gruß Holgi |
Oh, sind wir nun schon zu zweit, die auf schon bezahlte Bälle warten???
Kennt hier jemand den Klappspaten? Komisch finde ich, kaum war das Geld raus, wurde nicht mehr auf eMails reagiert`??? |
:confused:
Ich kenne Ihn jedenfalls nicht und verkaufe und kaufe viele Bälle hier und bei Ebay !!! Von Ihm habe ich noch nie was gehört ? Wie heisst er denn mit richtigem Namen ?? |
Fragt mal den Eckmar hier im Forum....der kennt ihn...soweit ich weis....
|
bla
keks und baucoco haben pn
|
Wen Ihr Geld an Ihn überwiesen habt , müsstet Ihr doch wissen wie sein Name ist.
Aber es klappt bestimmt noch! Er war sehr höflich und zuvorkommend als ich mich Ihm verhandelt habe..... |
Auch, wenn´s mich nichts angeht: Der Karsten ist normalerweise ein lieber und zuverlässiger Bursche.
(Nur mal so) |
So, jetzt habe ich gerade mit Papa Roselieb telefoniert. Karsten ist seit 2.1.2008 bei der Bundeswehr und hatte bisher noch keine Möglichkeit, seine Kontoauszüge anzusehen. Möglicherweise käme Karsten am Wochenende nach Hause, sodaß er dann die beanstandeten Bälle rausschicken wird.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:33 Uhr. |