![]() |
RTL-Forum
Was es so alles gibt:
Forum Es geht hier um die letztjährige "STERN-TV" - Sendung mit Harald Erlbruch. Postet doch einfach mal mit!!! Vorher Anmeldung erforderlich. |
Ich gehe fest davon aus, daß die Redaktion von "STERN-TV" die dortigen Diskussionen fest im Blick haben. Je mehr hingeklickt und gepostet wird, desto größer die Chancen, daß Minigolf bei "STERN-TV" ein Thema bleibt. Ein wenig Eigenmobilisierung kann also nichts schaden. ;)
|
Bisher posten "nur" Nichtminigolfer (Ausnahme ich :))
|
So...ich habe mich eben auch angemeldet bei stern.de.
Bedauerlicherweise war mein Benutzername schon belegt, :eek: daher musste mein Weisheiten-Nickname herhalten: Uatu. @wate Gehe jetzt bitte nicht davon aus, daß ich andauernd zum Wohle unserer Sportart etwas dorthin poste. :) Allerdings finde ich es traurig, daß bei der Bebilderung des Artikels "Die Minigolf-Weltmeister" keine Minigolfbälle genommen wurden, sondern 08/15-Golfbälle und ein Plastikball. http://www.stern.de/tv/sterntv/589588.html?q=minigolf |
Hi Pommes,
ich nehme mal an, daß Dir dies nicht erst jetzt aufgefallen ist, denn der Artikel ist seit neun Monaten im Netz. ;) "RTL" hatte mich damals lediglich wegen Bildern von Wally nachgefragt, sonst hätte ich auch zum Thema "Bälle" was geliefert. Ansonsten: Nicht weiter tragisch, finde ich. |
Schocohu
Stefan hat eine eigene Fangemeinde dort! ;)
|
Find ich prima, Stefan!!! Ich halt mich mal weitgehend raus aus der Diskussion - Du machst das schon. :)
|
Zitat:
Doch...mir ist es erst durch deinen Eintrag in diesem Forum auffällig geworden, denn ich habe erst seit 03.12.2007 eine Breitband-Flatrate! ;) Und ich kam mit den Herrenmagazinen & Comics nicht hinterher, um andauernd den STERN zum Pausenlesen zu holen. :rolleyes: P.S.: Welcher Stefan? ba1:-) |
Hecken (Schocohu). :)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:59 Uhr. |