![]() |
Die Türken kommen.....
www.minigolf35.com und suchen noch Vertreter für Deutschland
|
habe auch schon mail erhalten :eek:
|
Tolle Homepage
schon der Aufmacher ist nicht schlecht. "Minigolf ist eine der Voraussetzungen für die Erlangung von Sternen für Hotels, die vom Ministerium für Tourismus der Republik Türkei gesetzt werden" Wann kommt das auch in Deutschland ??? |
Plastikbahnen vor der Döner-Bude - warum nicht?
(Hauptsache, der Döner ist lecker) ;) |
Ist vieleicht auch was für Hallen in Verbindung mit Bowling oder Billard . Die bahnen werden ja nicht so teuer in der Anschaffung sein wie z.B. eine Eternitanlage
|
Golf halka indi
:D 1'iNC HALiC GOLF TURNUVASI
wenn ich die Presseschlagzeile in der Webseite lese, dann weiß ich doch gleich, wer dahintersteckt: Walteroglu Teupülü Schwager des McDonald-Bereichsleiters für Ankara, Izmir Übel.:D |
Läuft doch alles unter MOS:eek: , oder???????:D :D
|
die türken kommen
Filzgolf ist bei mir persönlich schon abartig aber diese Kunststoff-Filz-Billigbahn schafft es hoffentlich nicht wie Filzbahn als Kombitauglich geachtet zu werden.s4:-)
dann wandere ich nach kanada aus und las mir mir nee holzbahn in Abtl.1 grösse bauen sp:-) |
Zitat:
Tu das, es verschont uns vor solchen Kommentaren |
Numachemal ernsthaft:
Wenn sich geschäftstüchtige Menschen in der Türkei Gedanken darüber machen, wie sie den deutschen (und anderen) Touris den Urlaub versüssen könnten, und - anstatt eine Skwwoschhallle oder ein weiteres "Hofbräuhausimitat" zu bauen - auf eine familienfreundliche Bahnengolfanlage setzen - dann kann man sich darüber lustig machen !?
MAN KANN - bzw. ich kann (...mich ist der letzte artengeschützte Nichtbahnengolfer im AUWI ;)...) Aber ihr ??? Anstatt die Bundesligatauglichkeit der türkischen Bahnen und deren Oberflächenbeschaffenheit auszudiskutieren, solltet ihr euch doch darüber einfach einmal über den Umstand freuen, dass euer liebstes Steckenpferd nun über Umwegen Einzug in die Türkei hält ? Aweng "Freude & Demut" scheinen mir hier angesagt...??? Wenn Bahnengolf (...oder hättet ihr "MINIgolf lieber...?...) erst einmal "olympisch" ist, werden die Karten dann neu gemischt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr. |