![]() |
Wer ist der Unbeliebteste Verein in Deutschland
Wolle doch mal sehn:
Meine Antwort: 1 BAYERN 2 Dortmund 3 Cottbus 4 Dresden 5 Köln So das wäre so meine 5 |
Das sind meine Topfavoriten :
1. Bayern 2. 1.FC K..... ( die mit der Ziege ) 3. die Pillen |
1. Dortmund
2. Bayern 3. 1. FC Köln 4. Greuther Fürth 5. Union Solingen |
Zitat:
|
Borrussia Mönch.... unaussprechlich:mad:
Bayer Leverku.... auch so ein Mülls5:-) Bayern Münchenba1:-) FC Kaiserlauternsp:-) Eintracht Frankfurts3:-) |
das sind meine "unbeliebtesten" Vereine aber ohne Ranking:
Borussia Mönchengladbach Bayern München Borussia Dortmund Bayer Leverkusen das muss erstmal reichen..... * komisch, beginnen alle mit B......:confused: :D |
Oh, ein sehr netter Thread ;)
1. Borussia Dortmund 2. Bayern München 3. Borussia Mönchengladbach 4. MSV Duisburg 5. Westfalia Herne (ist logisch wenn man früher DSC Wanne-Eickel Fan war ;) ) |
Borussia Dortmund
Energie Cottbus 1.FC Kaiserslautern Fortuna Düsseldorf Rot-Weiss Essen Ohne Wertung und Reihenfolge. Würde mir nix ausmachen nie wieder von denen zu hören... :D |
No Go....
Bayern München
Werder Bremen St. Pauli Hansa Rostock Eintracht Frankfurt so nun muß ich meine Tastatur entsorgen, denn diese Namen werden sonst nicht getippt.s5:-) |
So, nach 8 gültigen Wertungen mal ein kleiner Zwischenstand:
1. Bayern München 7 Nominierungen (Meisterschaft schon fast sicher) 2. Borussia Dortmund 5 Nominierungen (sicherer Champions-League Platz) 3. 1. FC Köln 3 Nominierungen 3. Bayer Leverkusen 3 Nominierungen 3. Mönchengladbach 3 Nominierungen Vielleicht muss Slater seine Ausführungen in dem anderen Thread nochmal überdenken :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:37 Uhr. |