![]() |
Weiterhin Ballverkauf im Flohmarkt
Hallo Foris,
eröffne mal einen neuen Thread bezüglich auf das Thema Bälleverkauf im AUWI-Flohmarkt. Jeder der Bälle verkaufen will soll hier im Thread antworten, indem er die Namensliste kopiert in seinem Beitrag einfügt und seinen eigenen Namen dazu schreibt. Ich mache hier mal den Anfang: Ralf Michel "powerpuck" |
Ralf Michel "powerpuck"
Sebastian Kube "schnitzel" |
Ralf Michel - "powerpuck"
Sebastian Kube - "Schnitzel" Romain Bausch - "baucoco" |
verkaufe zwar nicht oft, aber ich hab ja nix zu verbergen:
Ralf Michel - "powerpuck" Sebastian Kube - "Schnitzel" Romain Bausch - "baucoco" Stephan Behrens - "aushilfe" |
da bin ich auch dabei:
Ralf Michel - "powerpuck" Sebastian Kube - "Schnitzel" Romain Bausch - "baucoco" Stephan Behrens - "aushilfe" Michael Glüsing - "Micha" |
Sebastian Kube - "Schnitzel" Romain Bausch - "baucoco" Stephan Behrens - "aushilfe" Michael Glüsing - "Micha" Holger Nitsche - "Landei" |
Sebastian Kube - "Schnitzel" Romain Bausch - "baucoco" Stephan Behrens - "aushilfe" Michael Glüsing - "Micha" Holger Nitsche - "Landei" Ralf Steinhausen - "Steini" |
Sebastian Kube - "Schnitzel" Romain Bausch - "baucoco" Stephan Behrens - "aushilfe" Michael Glüsing - "Micha" Holger Nitsche - "Landei" Ralf Steinhausen - "Steini" Oliver Rathjens - "Travis" |
Wollte den Verantwortlichen nur kurz sagen, dass die xxx Leute, die den Mut hatten, sich hier einzutragen dem Forum insgesamt : 5501 Beiträge geliefert haben !!!!! Und von Beiträgen lebt schliesslich so ein Forum oder liege ich da etwa falsch !!!!!!!!!
Also Zahlen die Anlass zur Überlegung geben. Nobody ist perfect und jeder kann seine Meinung und Entscheidung revidieren !!! Das zeigt den wahren und echten Verantwortlichen !!!!!!! |
Sebastian Kube - "Schnitzel" Romain Bausch - "baucoco" Stephan Behrens - "aushilfe" Michael Glüsing - "Micha" Holger Nitsche - "Landei" Ralf Steinhausen - "Steini" Oliver Rathjens - "Travis" Uwe Walther - "traumvon18" mfg Uwe |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:51 Uhr. |