![]() |
verkaufe und suche Bälle........
VERKAUFE folgende Bälle:
bof Jasmin Uhl DSchM 2003 lackiert (sehr guter Sonderlack) /VORERST RESERVIERT I Like /VORERST RESERVIERT 3d Pingvin 1. oder 2.Serie (beide habe ich. Zum Verkauf steht davon nur einer! Sollte mir ein Angebot außergewöhnlich gut gefallen,entscheide ich ob und welcher weggeht) folgende Bälle sind nun bei ebay unter freezman24 zu finden: Mg B8 alte Serie H 23 mit kranz Reisinger Champions League Meister 1996 Hardenberg Tailor Made Hexer alter N 084 A Deutschmann Turbo4 3 D 065 MR Grenchen Pro K 13 langsame alte Serie lackiert H 11 alte Serie 083 grüner Rohling schnelle Serie Ende 80er Anfang 90er! 60er Zapponlack opc 06 34 30 lackiert migo Bull eye Deutschmann 083 schwarz sehr langsame Serie fast wie 81er,aber kein ganz alter! (Hat schon Stempel drauf) Bof Ralph Brandt DM 2003 lack Reisinger 40 Jahre Bochumer MC lack Reisinger Grünes Band Hilzingen 2002 Glasklicker (allerdings mit kleiner Kerbe,läuft aber rund) 3d Niendorfer MC Raulack Pro 7 Rohling Pro 7 Lack SV Golf 7 3d www.opc-pro.de der Klapperstorch lack 3d bof Karin Wilund SwM 2000 lila raulack 3d jubiläumscup EC Bern Enge 2004 raulack 3d DJM 2003 Daniel Klosek lack Mg B 3 gold alte Serie Reisinger Uerdingen 2 lackiert Mg 29 weitere folgen demnächst,darunter auch gute Bälle wie 085 oder alte bofs! Kann aber noch ca. ne Woche oder so dauern. Einfach mal reinschauen..... dazu habe ich noch neuwertige Ravensburg Badische Meisterschaft 2008 Schriesheim Bälle zum Verkauf! SUCHE minigolfpics raulack ravensburg (auch hier werden weitere folgen) mails an stoeckle_martin@gmx.de |
suche auch noch den gelben Uppsala 2003 und den schwarzen 2005
|
der Miro hatte am Wochenende noch einen 40 Jahre St. Ingbert in lackiert.
Frag mal , vielleicht hat er ihn noch. Gruß Daniel |
suche außerdem einen Reisinger Berlin JLP Rohling. ist so ein schneller bräunlicher (oder eher oliver) Ball!!
|
Verkaufsliste ist ergänzt und wird demnächst weiter ergänzt!
|
die meisten Bälle sind nun bei ebay (siehe oben) unter freezman24
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:58 Uhr. |