![]() |
Hallenturnier in Köln
Hallo, mich interessiert Eure Meinung !!! Nachdem wir im Februar 2009 unser 7.Hallenturnier ausrichten werden stellt sich für mich die Frage was kann am Modus geändert werden ??? Wir möchten natürlich so viele als mögliche Teilnehmer haben aber wir möchten auch nicht sagen müssen “ tut mir Leid Ihr seit zu spät “ aus diesem Grund werde ich in Zukunft keine Meldungen am Turniertag für das nächste Turnier annehmen. Macht mir mal bitte erstgemeinte Vorschläge wie wir viele Teilnehmer aus vielen Vereinen haben können ohne das der ein oder andere beleidigt ist. Karlheinz Werres 1.Vorsitzender Kölner MC |
Startplätze bei ebay versteigern.
|
Hallo Karl-Heinz,
warum etwas ändern? Man kann es nie jedem Recht machen und seid doch einfach froh, dass sich euer Turnier so großer Beliebtheit erfeut :) Wie ich dir schon in der Halle gesagt hatte, würde ich beim nächsten Mal nicht von Anfang an sagen, dass das Turnier auf 3 Runden verkürzt ist - so wie es beim letzten Mal gelaufen ist, hätte man die vierte Runde locker geschafft. Klar für Leute die weiter weg wohnen ist das nicht so toll, aber man weiss ja auch vorher, worauf man sich einlässt. Ich persönlich fand es schade, dass das Turnier schon um 13:30 für mich beendet war.. Viele Grüße Oliver |
Zitat:
|
ich finds gut so. on 3 doer 4 runden hin oder her.
aber wer zu spät kommt, verpasst das beste oder? vllt ginge es auch das turnier schon samstag beginnen zu lassen. dann hat jede gruppe nur den morgen zum einspielen. |
@Karl-Heinz
habe extra auf die Uhr geschaut - Turnier war ohne Stechen gegen 15:00 zu Ende - rechnet man das auf eine 4. Runde hoch, dann müsste man gegen 18:00 mit Stechen und Siegerehrung fertig sein (natürlich nur, wenn so gut und zügig gestartet wird wie beim letzten Mal) Gruß Oliver |
Zitat:
|
Kanonenstart um Zeit zu sparen???
|
Zitat:
|
Zitat:
2 Tuniergruppen (1x Sa. 1x So.) jeweils 60 Starter Training bis 10.30 Uhr, danach Start dann sollten 4 Runden zu schaffen sein. Viele Grüße Frank |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:43 Uhr. |