![]() |
Nachfolgehalle für Lorsch
Hallo Minigolfer
Ich würde hier gerne von euch erfahren, wer dafür und wer dagegen ist das Peter recht schnell eine neue Halle für uns Minigolfverrückten eröffnet. Ich hoffe auf viele Meinungen. Ich bin sehr dafür! Den ganzen Winter werden sonst viele von uns sehr viel weniger Golfen. Und die schönen und spannenden Turniere werden wir vermissen. OJ |
dafür!
|
Mahlzeit,
also ich bin seit ein paar Jahren begeisterter Lorsch-Spieler, auch wenn es für mich 280 km bis zur Halle sind. Ich würde mir wünschen, dass Peter spätestens bis zum Ende des Herbstes eine neue Halle findet!!! Max |
Natürlich sollte Peter eine neue Halle aufmachen. :D
Alle die meinen, es wäre nicht schade um die Halle haben ja bloß nichts in der Halle gerissen !! :o Vielen Dank nochmals an Karin und Peter für die wundervollen Jahre in Lorsch. :) |
Wie, muss er die etwa zumachen ?? :eek:
|
Zitat:
|
Dafür dafür:-) Lorschhallensaison kommt in der Prioritt bei mir ja vor Meisterschaft;-)
|
Hey auch ich bin unbedingt dafür!
Karin und Peter haben das super gemacht und eine tolle Anlaufstelle für Minigolfer im Winter geschaffen. Natürlich habe ich diese Bahnen gehasst und glaube auch, wenn die in einer anderen Halle liegen wird es nicht besser, aber ich gönne wirklich allen den spaß daran und für unser aller Hobby wäre es super wichtig... Außerdem neigen sich meine Pflichtturniere dem Ende zu :-) und so nur zum spaß ist es ok. Mir persönlich sind halt Anlagen, die ein Anforderungsprofil stellen, lieber! Grüße, Lutz |
Zitat:
|
Zitat:
Sie suchen nach einen neuen Objekt im Rhein-Neckar-Raum. Hoffentlich werden sie fündig. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:37 Uhr. |