|  | 
| 
 WDM 2009 Paderborn-Fischteiche Dann will ich mal starten, denn die Liste ist raus: http://www.abt1.de/ergebnisse/GESA09.RTF Alle 3 Königskinder haben es dieses Jahr geschafft und werden in Paderborn auflaufen. :D Aber wer sind dieses Jahr die Favoriten ? Gibt es einen todsicheren Ball für die Bahn 15 ? Viel Spaß beim Diskutieren . | 
| 
 Meine Favo´s Herren Rainer Müller Julian Wolf Frank Wege Damen Claudi Wittke Kirsten Isselmann Bork Inge Kobisch Damenmannscaften BGV Berger Feld | 
| 
 bei den Damen darf man die Bahnrekordhalterin Gertrud Wienecke nicht vergessen | 
| 
 man sollte aber auch nicht  Alexander Völkel/Harsewinkel vergessen  der hat dieses Jahr in der Verbandsliga eine ganz Starke Saison gespielt und der kennt den Platz in Paderborn auch ganz gut.... | 
| 
 Zitat: 
 Gertrud Wieneke nicht zu unterschätzen also für mich ganz klar unter den ersten Dreien | 
| 
 Weitere Favoriten.. aus Wesel Sebastian Olli Gruß Harry | 
| 
 Tip Weitere Favoriten.. aus Wesel Sebastian Olli Gruß Harry | 
| 
 Zitat: 
 Zumindest Brezel spielt nicht, Olli wohl auch nicht Dirk | 
| 
 Würde ich so nicht sagen - haben uns noch nicht entscheiden - gemeldet sind sowohl Brezel als auch ich :) Ist halt vom Termin 1 Woche nach der DM etwas schwierig, zumal wir den Platz nicht kennen und Urlaub nehmen müssten. | 
| 
 Vergeßt nicht den Titelverteidiger :D :D :D:D Wie letzte Jahr. Er kam,spielte und siegte | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:28 Uhr. |