![]() |
Probleme bei Turniersoftware Bangolfarena
hallo,
ich habe folgendes Problem: - Ich installiere das Programm, starte es, gebe alle Daten ein, habe die aktuelle Players.data eingefügt und wenn ich Spieler hinzufügen möchte kommt eine Meldung auf Schwedisch mit einem halben Ladebalken und da steht: Laddar Spelare fran fil Senioren männlich I (irgendeine nummer) Ladebalken Var god vänta Und dann geht nichts mehr und ich kann nur noch über task beenden gehen! Einer ne Idee? Brezel |
Genau das gleiche Problem habe ich mit Windows Vista auch, vom DMV konnte mir noch keiner Helfen.
Und es erscheinen immer noch die schwedischen Namen, obwohl ich die alte Players-Data gelöscht und die deutsche Players-Data eingefügt habe. |
ich habe aber windows xp mit einer vista oberfläche!
|
So fehler gefunden. Es hat weder was mit win xp, oder vista oder windows 7 zu tun.
es fehlt schlicht die Passnummer von Johann Pscherer Junior. Die Zahl die in der Fehlermeldung steht ist die letzt eingelesene Passnummer aus der players.data. ronja habe ich informiert. gruß stefan |
Respekt dem Fehlerfinder!!!
|
ich danke dir. hat ca 10minuten gedauert^^
gab ja eine menge guter vorinformationen. |
ebenfalls Hilfreich...
zusätzlich sollte man:
Die Kopfzeile aus der Datei entfernen und Die Datei sollte mit einem Datensatz enden. Heißt, wenn Ihr mit dem Curor ans Ende der Datei geht, sollte dieser am Ende des letzten Datensatzes stehen und nicht an POS1 des vermeintlich nächsten Datensatzes. Gruß Volker PS: Sollt ein solcher Fehler erneut auftreten, hilft es mit dem Editor die Players.data zu öffnen und nach zwei aufeinanderfolgende ## zu suchen. |
Zitat:
|
Hm...
Gehe ich recht in der Annahme, dass auch die club.data ausgetauscht werden muss? Nach Austausch der players.data kann ich dann auf der zweiten Seite beim Erstellen nur schwedische Vereine auswählen Liebe Grüße Simona |
Mein voriger Beitrag hat sich erledigt. ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:55 Uhr. |