![]() |
Suche #3
Hallo Ballfreunde
Wieder einmal versuche ich meine Ballpalette zu erweitern. 3D - BoF DMM 2005 BGV Bergisch Land kl 3D - Bof DM 2003 Claudia u. Andreas Wittke kx - kl 3D - BoF DM 2007 Oliver Rathjens kx - (kl erledigt) wer den einen oder anderen über hat bitte per Pn bei mir melden. Bitte keine keine Pn mit der Frage "Was bisst denn bereit zu zahlen" ! Verkäufer sollte fest Preise haben. Gruß Ramses |
Schade, ein Bof 2005 Bergisch Land ist heute Nachmittag bei ebay ausgelaufen.
|
und mal wieder nach oben
|
Hallo Ballfreunde
Wieder einmal versuche ich meine Ballpalette zu erweitern. 3D - BoF DMM 2005 BGV Bergisch Land kl 3D - Bof DM 2003 Claudia u. Andreas Wittke kx - kl 3D - BoF DM 2001 Uwe Seiler kx - kl wer den einen oder anderen über hat bitte per Pn bei mir melden. Bitte keine keine Pn mit der Frage "Was bisst denn bereit zu zahlen" ! Verkäufer sollte fest Preise haben. Gruß Ramses |
PN
|
Hallo Ballfreunde
Wieder einmal versuche ich meine Ballpalette zu erweitern. 3D - BoF DMM 2005 BGV Bergisch Land kl - ERLEDIGT 3D - Bof DM 2003 Claudia u. Andreas Wittke kx - kl ERLEDIGT wer den einen oder anderen über hat bitte per Pn bei mir melden. Bitte keine keine Pn mit der Frage "Was bisst denn bereit zu zahlen" ! Verkäufer sollte fest Preise haben. Gruß Ramses |
suche immer noch
mal wieder nach oben
Ramses |
Hallo,
den BOF Wittke KL habe ich gerade bei ebay im Angebot und den KX kann ich auch noch anbieten. Bälle sind neu und ungespielt. Gruß Markus |
Zitat:
Markus du hast PN:) |
Alle gesuchten Bälle erhalten.:D :D
Ramses |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:02 Uhr. |