![]() |
Minigolfhalle in Bestwig
Hi Kokla,
im Beitrag ist nach Änderung von Dir (19:02 Uhr) irgendein Fehler passiert. Jedenfalls hat der Link zum Thema nicht mehr funktioniert. Ich habe daraufhin gelöscht und kopiere Deinen Text nachstehend ein: Hallo, war schon jemand in der Minigolfhalle in Bestwig www.minigolfhalle-bestwig.de liest sich doch schon mal ganz gut wäre doch mal was , wo es doch in Lorsch nichts mehr gibt und die NBVer hätten es doch mal etwas näher Kokla |
Besonders putzig finde ich auf der Betreiberseite
diese Seite wo unter dem Bild von opc und DerKayser zu lesen ist: Der aus Funk u. Fernsehen ("Jetzt wird eingelocht u.a. mit Hella v. Sinnen") bekannte Bundesligaspieler Oliver Christ (www.opc-pro.de) und Kay Sauerland installierten die Bahnen innerhalb von 4 Tagen in Perfektion. Ehre, wem Ehre gebührt. :D |
Hey, ich war schonmal da. Ist eine schöne Anlage mit nahezu keinem Rücklauf. Aber vom Style her sehr schön und gut klimatisiert.
|
Zitat:
Haben wir einen neuen Sport endeckt ? |
Hallo,
war schon jemand in der Minigolfhalle in Bestwig www.minigolfhalle-bestwig.de liest sich doch schon mal ganz gut wäre doch mal was , wo es doch in Lorsch nichts mehr gibt und die NBVer hätten es doch mal etwas näher Kokla[/quote] Langsam lieber Klaus, der 01.10.2009 kommt ......................... Ab September gibt es Infos auf meiner Webseite www.indoor-minigolf.de Schöne Grüße Peter |
Peter?
Licht am Horizont? Das wäre natürlich super.... Gruß Oliver |
Zitat:
kein Licht, nur noch einen Meter................. Liebe Grüße |
Zitat:
|
Wie schön, Peter!!!
|
Zitat:
Ja, 2 Gerüchte :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:03 Uhr. |