![]() |
DM 2010, System Eternit in Mannheim
Frage hierzu: Gibt´s schon ein offizielles Logo?
|
|
Danke, René, noch eine Frage, weil ich das Logo auf der DMV-Seite verlinken will: Gibt es irgendwelche Inhalte zur DM 2010 auf Eurer HP? Vielleicht bin ich zu blöd zum suchen ... ;)
|
Habt noch ein klein bischen Geduld. Demnächst gibt es unter www.mgc-Mannheim.de mehr Infos zur DM 2010.
Wenn Ihr Fragen zur DM habt einfach eine kurze Mail an dm2010-mannheim@faszination-minigolf.de schicken. Laßt Euch einfach mal überraschen. |
Das Logo finde ich schon einmal sehr gelungen, könnte auch ohne weiteres als Motiv für eine Briefmarke herhalten.
|
Hi René,
wo wird die DM 2010 online stattfinden - auf der MGC-Seite oder auf der faszination-minigolf-Seite? Da ich einen Link dorthin legen möchte, ist diese Angabe wichtig. Außerdem bitte ich Dich, mir das Logo in großer Auflösung an meine offizielle DMV-Emailaddy zu schicken. Vielen Dank im voraus!!! |
|
Zitat:
die DM 2010 wird auf der MGC-Seite online sein. Wie war nochmal Deine DMV-Emailaddy ? |
Hehe,
meine Mail war vom 29.1.2010 - da hatte ich noch eine offizielle DMV-Emailaddy. :D redaktion@mein-auwi.de |
DM Ball ???
Hallo
wird es ?, und wenn ja, wo ? einen DM Ball geben würde ein Sammler gerne wissen Gruß Klaus |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:26 Uhr. |