![]() |
Aufrufe an alle Regionalligen
Am Sonntag spielt die
Wem daran gelegen ist, unseren Sport in der Öffentlichkeit nach vorne zu bringen, den lade ich hiermit gerne ein, mir von diesen Spieltagen 3-5 Fotos zukommen zu lassen ( redaktion@mein-auwi.de ). Dafür stelle ich die neue Facebookseite vom Auwi als Plattform (und meine Arbeitskraft) zur Verfügung, wo es dann am nächsten Mittwoch, 21 Uhr eine Minigolfsportschau gibt. Alleine kann ich das Projekt nicht stimmen und nur Ergebnisse vor laufender Kamera herunterzubeten, ist mir die Zeit zu schade dafür. Ich baue also auf Eure Unterstüzung. Wenn ich die Fotos (mit Infos und Tagestabelle) bis Montag (10.5.2010) habe, gibt es Mittwoch (12.5.2010) in der Sportschau eine entsprechende Meldung mit Bildeinblendungen. Wer sich jetzt sogar berufen fühlt, mir kleine Videodateien zu schicken (Windows Live Messenger, Walter Teupe, wate18@live.de), der ist noch herzlicher willkommen, sollte allerdings die Datenübertragung vorher mit mir vereinbaren, damit ich auch online bin. Wenn an diesem ehrgeizigen Projekt kein Interesse besteht, bin ich auch nicht beleidigt. Ich gebe zu bedenken, dass obwohl ich diese Facebookseite bewußt so eingerichtet habe, dass Massenfreundschaften und Massenkundgebungen nicht stattfinden können, laut Statistik bereits jetzt täglich 2000 Leute zugreifen (Tendenz steigend). Filmbeiträge und Meldungen dort erreichen also eine immer größer werdende Öffentlichkeit. Ist es nicht das, was wir wollen? In diesem Sinne, (W)alter |
Regionalliga Nord
Morgen Walter,
Bilder sind kein Problem, da ich ja eh immer die Berichte für die MVBN Seite schreibe. Mit Videos kann ich leider nicht dienen da keine V-Kamera vorhanden. Gruß CSS |
Na, wenn das so ist, mache ich wohl mal in Wetzlar einige Fotos und Videos und schreibe einen Bericht ;)
|
Ihr seid klasse, vielleicht findet das weitere Nachahmer, sodass wir am Mittwoch dann eine "richtige" Sportschau mit vielen guten Meldungen, Videos und Bildern zusammenkriegen.
@ Dennis Deinen Bericht veröffentliche ich zusätzlich in der "MOZ". |
Vom Spieltag in Ingolstadt ( Regionalliga SüdOst) wird
der 1.BGC Landshut versuchen etwas zu erstellen |
Klasse! Bitte achtet darauf, dass die Bilder 1200x900 nicht unterschreiten. Videos bitte ausschließlich im Querformat.
Fotos und Kurzberichte bis Montag abend bitte an redaktion@mein-auwi.de Videos via Windwos Live Messenger an: Walter Teupe wate18@live.de Bei MSN bitte vorher melden, damit ich auch online bin (wegen der Datenübertragung). Wenn Ihr ein Video macht, dann kann ja jemand zum Schluß des Spieltags vor laufender Kamera das Tagesergebnis verkünden .... (nur mal so eine Idee, jedenfalls brauche ich bei Videos natürlich dann auch die Ergebnisse und wer das Tagesbestergebnis hatte). Winkewinke und Gut Schlag!!! |
Sieht gut aus für die geplante Auwi-Sportschau am Mittwoch!
2. Liga Damen Nord kommt Film 2. Liga Herren Nord zugesagt Film 2. Liga Süd zugesagt Film Regionalliga Nord zugesagt Bilder Regionalliga West zugesagt Bilder Regionalliga Südost zugesagt Bilder Regionalliga Südwest zugesagt Bilder Regionalliga Süd? Zusätzlich: Verbandsliga SHMV kommt Video Verbandsliga NBV (Eternit) Junior??? |
Ich mache paar Fotos aus der Verbands- Und Landesliga des Bv-bb.
|
Das ist fantastisch. Bitte unbedingt ein paar Zeilen zu den Bildern, da ich möglicherweise nicht jeden kenne sowie Tagestabelle, Tabellensituation und bester Spieler.
So long, wate |
o.k werde ich machen (als A.K Spieler habe ich etwas mehr zeit)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:14 Uhr. |