![]() |
WDM Senioren/Seniorinnen NBV Abt. 1
Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben, in welchem Hotel man in Paderborn von Freitag bis Sonntag übernachten könnte?
|
Zitat:
das in Via ( www.meinwerk.de ) ist sehr gut und Preis-Leistung stimmt. Wenn dir es nichts ausmacht, ein wenig zu fahren(ca 15min) dann solltest du den JJ mal fragen. Wir hatten ein tolles Hotel und nicht weit davon weg einen suuuper Restaurant. Grüße André |
Zitat:
|
Schon mal vielen Dank, ich nehme an, das Fernsehprogramm war jugendfrei, oder.:D
|
Ich Übernachte bei Verwandten,kostet NIX !!!
|
Das ist natürlich die kostengünstigste Variante, der König-Clan scheint also zumindest in NRW gut verstreut zu sein. Aber wie gesagt: Ich wollte weder bei Bekannten noch Verwandten sondern einfach in einem Hotel übernachten, dass nicht unbedingt fünf Sterne haben muss, aber auch keine billige "Klietsche" ist. Der Standard sollte schon besser sein, als in dem Hotel, dass mir unser Spotwart anlässlich des Turniers in Bad Godesberg ausgesucht hat, dass heißt u.a., ich möchte nicht nocheinmal über die Toilette springen müssen, um irgendwie an die Dusche zu kommen.:D
|
Zitat:
|
Zitat:
gruß |
Wird hier ein Startplan veröffentlicht?
Das wäre voll super, denn ich würde gerne wissen, wann ich wohl dran bin.... * |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:42 Uhr. |