![]() |
Tippt die Europameister!
Morgen, 8 Uhr geht´s los in Predazzo .... bis Freitag werden erst mal 4 Kombirunden (Beton/Eternit) gespielt, dann stehen die Mannschaftseuropameister fest. Danach geht´s im Matchplay für die Einzelwertungen weiter. Die besten 32 Herren und 16 Damen duellieren sich also am Samstag bis zum Finale.
|
Mein Tipp:
Herrenteams: 1. Deutschland 2. Österreich 3. Schweden 4. Italien 5. Schweiz 6. Niederlande Damenteams: 1. Deutschland 2. Österreich 3. Schweden Herreneinzel: 1. Marco Henning Dameneinzel: 1. Bianca Oberweg 4x Gold für Deutschland also ... ;) |
Herren Team:
1. Deutschland 2. Italien 3. Österreich Damen Team: 1. Deutschland 2. Österreich 3. Schweden Herren: 1. ABZ + eine weitere Medaille Damen: 1. Steffi Kern + mind. eine weitere Medaille. Im Prinzip ist jede/r für eine Medaille gut und so denke ich, dass dies eine sehr erfolgreiche EM werden wird :) |
Ich hatte die Gelegenheit, das Training in Predazzo am Samstag und Sonntag zu beobachten - wenn es danach geht, sind die 4 Goldmedaillen, die Walter und Flow tippen, absolut realistisch. In der deutschen Mannschaft herrscht jedenfalls die beste Stimmung.
Bleibt zu hoffen, dass die Spannung dennoch hoch gehalten werden kann bis es morgen endlich losgeht! |
herren m.:
deutschland italien schweiz damen: deutschland österreich italien herren einzel: harry abz miro damen bibi irgeneine ösi nicole gg |
Herrenteam:
1. GER 2. SWE 3. ITA Damenteam: 1. GER 2. AUS 3. SUI Herren: 1. Walter Erlbruch ... 3. Achim Braungart Zink Damen: 1. Nicole Piechotta 2. Bianca Oberweg 3. Steffi Kern 4. Nicole Gundert-Greiffendorf :D:D:D |
Dann hättest Du Herren-Silber ruhig auch noch an GER vertippen können. :D
|
also ich denke auch
beide Mannschaftstitel an Schland bei den Herren / Damen der übliche K(r)ampf im KO System. Alex Jasper (Brechten) :D ne im Ernst ... die Erlbruchs, Alex Geist, und Miro erwarte ich sehr weit vorne und bei den Damen ist hoffentlich endlich mal ein Bof Piechotta fällig ;) Bibi, Nici und Steffi werden sicherlich die Einzelkonkurrenz mitbestimmen. Ich tippe mal mind. 5 oder 6 von 8 Medaillen gehen an die Neulandtruppen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:30 Uhr. |