![]() |
Heute schon gelächelt?
Die neue Deutsche Rangliste ist veröffentlicht. Ich hab mal die Plätze 1-20 kopiert.
Code:
1 10586 Busche, Philip SM I SV Olympia ´92 Braunschweig MVBN 1,722 11 2,567 |
Schlimmer geht´s nimmer.
|
cool, mit dem letzten einigermassen nicht errechneten wert, den ich 2008 erspielt hatte, wäre ich jetzt vor flow auf platz 6 ,
2,1... war damals mein wert und ich war damit platz 528. da spielt man 3 jahre nicht und alle werden immer schlechter ;-) da muss mal einer die anlagen sanieren ;-) |
Solange die Ranglise darauf basiert, wer mitspielt und welche Vornote diese Aktiven mitbringen und auf deren Teilnahme der Aktive überhaupt keinen Einfluss hat, wird diese Rangliste niemals das wahre Leistungsvermögen widerspiegeln.
@ Wate: Mit deinem Posting No 2 tust Du aber einigen Spielerinnen/Spielern Unrecht. Es ist ja nicht so, dass alle unter den ersten 20 nicht dorthin gehören (m. M.). Und auffällig ist auch, dass von den ersten 20 Aktiven 11 aus dem Landesverband Niedersachsen kommen. |
Das habe ich auch nicht behauptet, Kate!!!!!!!!!!
Aber in ihrer gesamten Aussagefähigkeit und Wirkung nach draußen ist diese Rangliste ein Griff in den Klo. |
Die Arbeit, die in die Rangliste investiert wird, muss leider als fehlgeleitet beschrieben werden. Tut mir leide für den SF der sich die Mühe macht.
|
[quote=Kate;180498]Solange die Ranglise darauf basiert, wer mitspielt und welche Vornote diese Aktiven mitbringen und auf deren Teilnahme der Aktive überhaupt keinen Einfluss hat, wird diese Rangliste niemals das wahre Leistungsvermögen widerspiegeln.
QUOTE] das stimmt so nicht, nur sind da falsche ansätze in der rangliste. ich könnte meine ergebnisse ja auch sehe wohl mit deinen vergleichen und daraus einen rückschluss auf mein ergebnis im hinblick auf andere spieler ziehen. beispiel. du bist immer 1 schlag schlechter als walter ich spiele 1 schlag schlechter als du dann ist es doch recht wahrscheinlich, dass ich 2 schläge schlechter bin als walter , wenn wir gegeneinander spielen, oder ? das problem bei der drl ist, dass es eigentlich so funktionieren soll, es werden aber die 8 besten spieler als bezugswert genommen und nicht du, was aber das problem ist, ist dass dann nicht deren ergebnisse als bezugswert herangezogen werden, sondern ganz willkürlich das drittbeste ergebnis, egal wer es spielt. bei unserem beispiel mit dir , walter und mir, kommt dann plötzlich zb erna ins spiel, weil sie besonders gut gespielt hat und plötzlich bin ich nicht 2 schläge schlechter als walter sondern vielleicht 4 oder 5, obwohl erna in unserer statistik und wahrscheinlichkeitsrechnung eigentlich gar kein bezugswert ist. man sie aber dazu gemacht hat. das ist der große fehler !! |
Zitat:
|
Zitat:
ich als gurke1753 -54. ist doch wat ? |
jo wate
und vor allem mj..... der arme , der sich damit turnier für turnier rumschlägt/rumschlagen muss. das ding taugt nix und wird auch nie was taugen. wird zeit , dass das auch mal jemand merkt und endlich einstellt. gruss, lessi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:37 Uhr. |