![]() |
NBV Bezirksliga 2 Abt.2
hi
wenn alle ligen im auwi sind dann müß die Bezirkliga 2 Abt. 2 auch mal was schreiben Hier sind Ergebnissen des 1. Spieltages 1. Dormagen 288 2. Hilden 302 3. CGC Essen 306 4. Hardenberg 348 Es war ein super Spieltag Wir sind echt super augenommen worden als neulinge Meinen Dank an Dormagen für die Ausrichtung es war alles Super Dann noch ein riesen Glückwunsch an Dustin Raffler zu seiner ERSTEN 18 :D :D :D :D :D :D Hut ab Weiter so Gruß vom 1.Essener CGC Blau Gold |
Zweiter
Zitat:
B R A V O!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Eine grandiose Leistung von Dir Dustin. |
Zitat:
|
Ja haben wir!!!!
|
Zitat:
Es war auch für uns ein super Wochenende. Es hat Spaß gemacht und die Zusammenarbeit untereinander war super. Mit freundlichen Grüßen BGC Dormagen JB4 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo Essener!
Auch von mir einen Glückwunsch an eure gute Platzierung zum Abenteuer Eternit. Aber wenn man euch mal so genauer beobachtet, habt ihr nur den Trend der letzten 1,5 Jahre weitergeführt. Alle im Team haben sich in der letzten Zeit weiterentwickelt und Erfahrungen gesammelt. Das Team spielt gut zusammen das hat man schon während der Cobi-WDM gemerkt. Auch die DM auf Baltrum ist denke ich sehr gut gelaufen. Es war der richtige Entschluss in den Ligenspielbetrieb zu gehen, das wird euch auch noch weiterbringen. Also alle Mann dranbleiben und weitermachen................ Viel Glück und liebe Grüße Tobias |
Vielen Dank für die Gastfreundschaft an diesem Wochenende. Es war ein super toller Spieltag, es hat wirklich Spaß gemacht Cobigolf bei euch zu spielen. Wir würden es gerne wiederholen.
Besonders lobenswert auch die Eingabe der Ergebnisse am Computer von Essen. EIn herzliches Dankeschön :) :) :) :) :) :) BGC Dormagen |
hi
Und wieder ist ein Spieltag um. Die Ergebnisse auf Essen sind: 1.Essener CGC Blau Gold 1 301 Schlag BGC Dormagen 2 348 Schlag BSG Hardenberg 3 356 Schlag KGC Hilden 1 370 Schlag Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern in Essen auch wenn Cobigolf für den ein oder anderen neu war. Ich hoffe es hat Euch spaß gemacht . Ein frohe Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Gruß Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:26 Uhr. |