Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Bahnengolf-Forum (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   WDM Büttgen 1Woche später Meisterschaftspiel (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=8606)

minigolfass 27.04.2011 19:46

WDM Büttgen 1Woche später Meisterschaftspiel

Hallo liebe Leute..hab da mal ne Frage ?????

Wie kann es sein, dass nächsten Sonntag (01.Mai) die WDM Endrunde in Büttgen stattfindet und darauf das Wochenende Sonntag 8. Mai ein Meisterschaftsspiel angesetzt ist !!!!

Ok, ist zwar nur Bezirksliga, aber denke das ist nicht in Ordnung, oder?

Soll es nicht so sein, dass eine Woche vorher die Anlage zur Verfügung stehen sollte??

Was denkt (meint) ihr dazu?????

Danke für eure Antworten

Gruss Dietmar Knorr

fräänk 27.04.2011 20:12

kann dich verstehen,

ging uns letztes Jahr ähnlich in Berlin (DJM) eine Woche später war Relegation zur 2.BuLi.

Trainier halt am Samstag 30.4. da spielen die Teilnehmer der WDM in Uerdingen und Sonntag schaust du dir die Schlagvarianten an, haben wir auch so gemacht.

Gut Schlag für den 8.5.

vG Frank

minigolfass 27.04.2011 20:22

GUUUUUUTE Idee Frank..kann aber leider den Samstag nicht...muss halt Sonntag "Augentraining" machen und vielleicht nach der WDM trainieren..

Danke Dir auch gut Schlag , wo spielt ihr ?

Gruss Dietmar

pinkydiver 27.04.2011 21:20

Es gibt keinerlei Regeln an denen eine Anlage am WE vor einem Spieltag von anderen Turnieren frei gehalten werden muß.

In Eurem Fall hättet ihr ja die WDM mitspielen können, soweit ich weiß ist dafür im NBV keine Quali notwendig, es darf jeder teilnehmen.

Beschwerden hättest Du an den Ligenleiter richten können als Euer Terminplan letzten Herbst veröffentlicht wurde, denn die WDM in Büttgen stand schon länger fest

Breminho 27.04.2011 21:20

Zitat:

Zitat von minigolfass (Beitrag 209507)
GUUUUUUTE Idee Frank..kann aber leider den Samstag nicht...muss halt Sonntag "Augentraining" machen und vielleicht nach der WDM trainieren..

Danke Dir auch gut Schlag , wo spielt ihr ?

Gruss Dietmar

moin dietmar,

musst mir einfach nur zuschauen, dann brauchst du kein traning mehr:)

mfg
bernd

minigolfass 27.04.2011 21:47

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 209517)
Es gibt keinerlei Regeln an denen eine Anlage am WE vor einem Spieltag von anderen Turnieren frei gehalten werden muß.

In Eurem Fall hättet ihr ja die WDM mitspielen können, soweit ich weiß ist dafür im NBV keine Quali notwendig, es darf jeder teilnehmen.

Beschwerden hättest Du an den Ligenleiter richten können als Euer Terminplan letzten Herbst veröffentlicht wurde, denn die WDM in Büttgen stand schon länger fest

Danke.........

minigolfass 27.04.2011 21:49

Zitat:

Zitat von Breminho (Beitrag 209518)
moin dietmar,

musst mir einfach nur zuschauen, dann brauchst du kein traning mehr:)

mfg
bernd

moin bernd....klar mach ich..kein Ding ..grins..gut schlag schon mal fürs WE

mfg dietmar

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:45 Uhr.