![]() |
Sonderball: Wir sehen uns in der Hölle
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Moin
Mein erster Sonderball ist heute eingetroffen. Der Ball ist so geworden wie ich es mir vorgestellt habe. Der Nachbau eines 3D ???. Er ist 1cm schneller geworden und ein bißchen härter. Den Ball gibt es nur in GL Ausführung. Hier die Balldaten: Hersteller: Ravensburg Farbe: Weiß mit schwarzem Aufdruck S: 22cm sh: 61 G: 54g Auflage 95 Stück Preis: 15,00 Euro Sonderpreis bis 20.12.2011 - 13,00€ Versand als Maxibrief für 2,50 Euro Anfragen bitte als PN Ich bringe den Ball mit nach Mannheim |
Du hast eine E-Mail.
VG |
Moin Andreas!
Hast ne Nachricht. Gruß Thomas |
64 Shore ist aber nicht nur ein bißchen härter, oder?
Gruß, Arthur Spooner :) |
Wurde der Ball schon i-wo getestet??? Eternit???Beton???
|
bist du morgen in Mannheim
|
9 x "up"
ich glaube - ich bekomme einen Schluckauf |
Ich habe am vergangenen Sonntag diesen Ball auf dem Bälleflohmarkt in Mannheim gesehen. Mit einem 3d??? hat er nicht das Geringste zu tun - es ist eine andere Ballkategorie. Das muss freilich nicht heißen, dass er nicht doch irgendwo einsetzbar ist. Übrigens finde ich es komisch, wie die Bälle heutzutage heißen.
|
ball ist angekommen, gefällt
mfg bernd |
Ich habe gestern den Ball bekommen! Er läßt sich wunderbar spielen. Er hat gute Rolleigenschaften (auch bei feuchten Bahnen). Ich habe ihn gestern sofort in Hamm an drei Bahnen (3, 11, und 14) getest. Zwei Asse und eine sichere zwei an Bahn 3. Werde ihn nächstes Wochenende in Felderbachtal und Witten mal testen. Erfahrungsbericht folgt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:04 Uhr. |