![]() |
Sachsenwald-Pokal 2007 in Lohbrügge
Für alle, die Ostereiersuche mit Minigolfen verbinden möchten:
Die Ausschreibung für das Sachsenwald-Pokalturnier 2007 ist online. Wir freuen uns auf Euer hoffentlich zahlreiches Erscheinen! Gruß aus Lohbrügge Stefan Rump |
Hi Stefan!
Ich spiele auf jeden Fall mit! Gruß AJ |
hi auch von mir stefan ich spiele auch mit
gruss der einzige kurze aus lurup |
Hey Kurzer!
Spielen wir Mix? Gruß AJ |
Hat jemand Ergebnisse?
|
Osterturnier des VFL Lohbrügge
Hallo Sportfreunde !
von Karfreitag bis Ostersonntag fand in Hamburg - Lohbrügge das 17. Osterturnier des VFL Lohbrügge statt. Die Anlage war in einen guten bespielbaren Zustand gebracht. Die Gastfreundschaft war super! Wir wurden sehr gut betreut und die Verpflegung war hervorragend und das noch zu zivilen Preisen. Wir Preetzer sagen danke schön für das schöne Wochenende! Platzierungen aus dem Kopf : VM : 1. SV Lurup Mixed : 1. Gaby Rahmlow/Udo Rathje Paare männl.: 1. Rolf Rahmlow/Bernd Kunz n.St. Seniorinnen : 1. Brunhilde Rahmlow Senioren II : 1. Peter Paape Senioren I : Bernd Kunz Damen : Gaby Rahmlow Herren : Udo Rathje Wenn Stefan diese Zeilen liest, kann er vielleicht die restlichen Gewinner und Platzierte ergänzen oder auch eine Ergebnisliste einsetzen. Allen Teilnehmen noch einmal ein danke schön für faire Wettkämpfe und freundliche Gespräche am Rande der Turnierrunden. Den dänischen Freunden einen Gruss aus Kiel ! Gruss Opa:) |
Glückwunsch, Opa! ;)
|
ergebnisse
genscher ich war zwar nur zuschauer, aber ich werde nachher einen bericht verfassen.
bilder stelle ich auch wieder online www.opc-pro.de |
Ergebnisse Sachsenwald-Pokalturnier 2007 - Einzelkategorien
Hallo Opa,
vorab einmal "Danke für die Blumen!" auch im Namen aller anderen Beteiligten im VfL. Und vielen Dank auch an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die unser Turnier zu einem Treffen von Gleichgesinnten gemacht haben, die bei allem sportlichen Wettbewerb in jedem Jahr wieder die Gelegenheit nutzen, auf diesem Wege Kontakte zu pflegen und zu knüpfen. Nachdem ich die Ergebnisliste auf dem offiziellen elektronischen Weg verschickt habe, hier nochmal das ganze in mein-auwi: Code:
Herren |
Ergebnisse Sachsenwald-Pokalturnier 2007 - Paarwertungen und Mannschaften
Code:
Mixed |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:08 Uhr. |