Leider stimmt das meiste ... doch Punkt 9 muss man dazu sagen egal ob Minigolf oder Fussballer .. ohne Talent wirst du weder hier noch da ne Karriere starten können .... im Fussball gibt es 3 Profiligen .. jetzt rechne mal den Prozentualen anteil von Profis aus ... der wird weit aus geringer sein als der beim minigolf schätze ich .... aber natürlich verdient man mehr geld ohne frage
Und nochwas .... wenn jeder diese finde ich doch traurigen wahrheiten in sich trägt wird der hauptaskpekt warum man minigolf spielen sollte völlig vergessen und das ist SPAß ...
Wenn wir alle ohne spaß spielen würde wäre der sport in 5 jahren tot ...
Alle Minigolfer sind speziallisten oder sonderlinge ... allein schon in sachen Ballmaterial kann uns keiner das Wasser reichen .... das weiss niemand der mit Minigolf nix am Hut hat .. ich finde daher kommt mitunter auch die stellung "minigolf ist langweilig" weil keiner weiss was für eine Vielfalt dieser Sport bietet ..... Wir sollten nich mit anderen Sportarten vergleichen was die haben was wir nicht haben sondern den Leuten erklären was wir zu bieten haben ....