Zitat:
Zitat von Carsten Mertens
Das Papier welches der Malonner Präsident hätte unterschreiben sollen ging sich darum dass er einverstanden ist und die Verantwortung übernimmt dass seine Spieler keine Drogen,Medikamente und dergleichen zu sich nehmen.
Vor 2 Jahren liefen sie noch alle mit Sandalen bzw Stöckelschuhen über die Plätze und jetzt wollen sie das strengste Land in Europa sein.
Die Herren von oben müssten endlich mal einsehen dass Minigolf ein Hobby ist und dass keiner aber auch gar keiner auch nur 1 Cent verdient mit diesem Sport,im Gegenteil,das kostet verdammt viel Geld
|
Hallo Carsten,
Gebe dir recht das sie in den vergangenen Jahren oft zu lasch (Schuhe und Bestrafungen) und manchmal zu streng waren. Sie haben sehr viele Fehler gemacht.
Gebe dir auch recht dass sie von sehr locker auf sehr streng springen. Sie hätten die Leute 1 Jahr auf die Situation vorbereiten können, anstatt direkt so streng zu werden und es hätte Zeit gegeben den Text zu übersetzen.
Gebe ir auch recht ,dass es ein Hobby ist (besonders in Belgien), aber ich finde nicht das es ein Grund dafür ist (vor oder während dem Turnier oder Meisterschaft) sich mit Alkohol oder sonstigen Dingen voll zu Pumpen, aus welchen Grund auch immer (beruhigung, stress oder spass), dieses kann man auch nach dem Spiel immer noch nachholen (wenn man kein Auto fährt)