Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2009, 15:17
DiStefano DiStefano ist offline
Revoluzzer

Standard

[quote=Carsten Mertens;104704]
>Das Papier welches der Malonner Präsident hätte unterschreiben sollen ging sich darum dass er einverstanden ist und die Verantwortung übernimmt dass seine Spieler keine Drogen,Medikamente und dergleichen zu sich nehmen.

Dieses Papier ist meines Erachtens rechtlich völlig unbedeutend, denn ein Mensch kann und braucht für das Verhalten anderer erwachsener Menschen keine Verantwortung übernehmen. Mir unverständlich, dass man deswegen so einen Aufstand vollführt. Mehr als ein unverbindliches Versprechen ist es nicht, und wenn ein Vereinspräsident nicht mal so etwas unverbindlich versprechen kann...

>Es geht sich bei ihm um's Prinzip,den Brief auf englisch versteht keiner in Malonne,

Hmm, ist wohl ein richtiger Sturkopf, der Malonner Präsident? Kann es sein, dass er auch emotional ein Problem mit Fremdsprachen hat? Sicher gibt es auch in Malonne jüngere Leute, die Englisch in der Schule hatten...

>Dann wären noch einmal 12-13 Spieler weg. Gute Nacht Belgien!
Vor 2 Jahren liefen sie noch alle mit Sandalen bzw Stöckelschuhen über die Plätze

Wenn der Grund des Aufhörens darin liegt, dass sie keine Sandalen und Stöckelschuhe mehr anziehen dürfen, oder dass sie während eines Turnieres nicht mehr saufen dürfen, wie es hier schon ein paarmal angedeutet wurde, müsste es wohl eher "Guten Morgen Belgien" heißen...

Grundsätzlich fände ich es besser, dass wenn man hier im Forum ein Ereignis zur Diskussion stellt, dieses gleich zu Beginn schon als "Erpressung" bezeichnet und die Forumsteilnehmer zur Bewertung auffordert, dass man dann den Leuten den Fall auch vollständig und nicht nur in Ausschnitten schildert.

Nachdenkliche Grüße
Stephan

Geändert von DiStefano (15.02.2009 um 16:01 Uhr).