Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2009, 13:36
Benutzerbild von goligolem
goligolem goligolem ist offline
Freak

Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
@Bärliner und @Goligolem

ihr meint doch nicht im Ernst , daß für irgend jemanden ist die Aufnahme eines Turnierchens in die dt. Rangliste von Bedeutung ist?

dann schon eher , daß bei einem Trophy Turnier eben genau die Spieler ohne Pass nicht dabei sind. Ich kenne genug Leute die bei Pokalturnieren androhen wieder nach Hause zu fahren, wenn sie mit einem Anfänger oder Laien spielen müssen. Total Bescheuert aber wahr !

DC
Also ich kenne sogar Bulispieler denen es Spass macht mal mit dem sogenannten Publikum eine Runde zu spielen, aber jeder Jeck ist anders.
Ich kenne auch Spieler die in die Kategorie passen mit dem Spieler aus dem Verein A kann ich nicht spielen der nervt, wenn ich mit dem spielen muß dann fahre ich wieder.
Dann bekommt derjenige von mir zu hören dann müssen wir halt auf dein Stargeld verzichten du brauchst dann aber auch nicht mehr bei uns zu melden denn es steht fast immer in der Ausschreibung drin " Paarungen werden gesetzt und gelost " , meistens spielt dann der betreffende Spieler doch.
Aber darum geht es hier doch eigentlich nicht es geht doch um die Tatsache das einige Vereine ein Welcometurnier ausrichten und die Freizeitgolfer ausgrenzen.
Für die Vereine mag es eine günstige Art sein ein Turnier auszurichten aber der Sinn dieser Turnierart wird meistens nicht mehr erfüllt denn welcher Verein läßt " Profis" mit "Laien" spielen damit aus den "Laien" auch Vereinsmitglieder werden.