Wenn wir so niedrig sinken dass wir noch nicht einmal den Schülern vertrauen und sie jeden morgen durchsuchen lassen, dann glaube ich ist es zu spät.
In Amerika kann man noch nicht mal einfach in dei Post gehen. Überral braucht man eine ID cArd und muss sich ausweisen. In London kann man keinen Schritt mehr machen ohne gefilmt zu werden. Auch wenn man überall Kontrollen aufstellt wird soetwas immer wieder passieren. Wo ein Wille ist ist auch Weg.
Die persönliche Freiheit ist alles was wir haben. Wir sollten nicht zulassen das Deutschland zu einem in "1984 oder Fahrenheit 451"genannten Ort wird.
Es geht ja auch nicht um Sportschützen. Es ist ein anerkannter Sport und basta. Es geht eher um die sogenannten Waffensammler. Natürlich gibt es auch Menschen die Messer oder Schwerter sammeln. Aber man kann auch solchen Menschen nur vor den Kopf schauen und weiß nie wie er wirklich tickt. Ist ungefähr so wie bei Kampfhunden. Es muss nichts passieren, aber es kann!
Zu den Filmen und Computerspielen kann ich nichts sagen. Meine ganze Generation ist damit aufgewachsen. Ich spiele sie genauso so wie vile andere. Gleichzeitig habe ich mich noch nie geprügelt oder gar an soetwas gedacht. Es sind halt nur Spiele und Filme. wer natürlich en Unterschied zur Realität verleirt alös Konsument sollte sich lieber fernhalten von diesen Konsumgütern.
Nicht bei solchen Sachen werden die Jugendlichen mit Gewalt konfrontiert. Auch Deutschland hat eine Armee, oder? Die Polizei hat ihre Knuppeltruppe," Die Hundertschafft ". Und auch Deutschland ist expoteur von Waffen und Munition.
Emetem hat mit ihren Aussagen völlig recht. Überall wird gekürzt, gekürzt, gekürzt. Alles dreht sich nur noch um profit. Was oder Wer auf der Strecke bleibt interessiert die da Oben nicht.
Um dagegen was zu tun ist der Großteil sich auch zu schade. In Deutschland gehen nur noch wenige Demonstrieren.