Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2009, 19:06
Benutzerbild von aushilfe
aushilfe aushilfe ist offline
Pantoffelheld

aushilfe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Kurt Schellhas Beitrag anzeigen
Wir Ronsdorfer (Helmut und ich) waren trainieren, und zwar in Ldreer. Wir arbeiten an unserem diesjährigen Ziel, welches darin besteht, die Wittener Senioren nicht nur schlagen, sondern sogar in einem solchen Maße zu demoralisieren, daß sie in Wanne gar nicht erst auflaufen.

Der orange-signalfarbene Senioren-BOF läuft auch in Ldreer bei aktuellen Temperaruren sehr gut an der 10. Irgendwie ist das, wie wir auch schon in Porz festgestellt haben, ein prima 10-er Ball bei Kälte, weil er relativ weich für sein Tempo ist und widerstandsfähig gegen Gefälle.

Aber das dürfen die Wittener eigentlich gar nicht wissen, denn die haben Ihren eigenen Ball ja sicherlich nur unbenutzt auf dem Nachttisch liegen.
du phantasierst mein lieber.. ich habe alle 3 varianten des balles bestimmt schon öfter gespielt aös du! sonst sag mir mal wo der raulack in witten sehr gut läuft? oder auch in wanne??

und ich denke das die wittener einen der besseren trainer in wanne haben werden! ich habe im winter da nen 28 er schnitt gespielt und das beste turnierergebnis im winter mit 49 schlägen erst mal nachmachen! und mich als trainer sind sie dort undschlagbar, zumindest für euch zudem wird witten in bestbesetzung auflaufen, womit du wohl nicht rechnest