halb so wild
Ja es werden mmer mehr. Gerade komme ich vom Platz, auf dem es auch immer mehr wurde. Einerseits kommen immer mehr MinigolferInnen zum Cobigolfen hier an, andererseits waren es gerade wieder so viele Urlauber aufm Platz, dass sich für unsereinen da gar nichts mehr zeigte.
Nach dem ersten Schreck über den Regen heute Morgen und den zweiten, dass es sogar gewittert hatte, ohne dass ich was davon mitbekommen habe, war dann doch alles halb so wild. Ein bischen flitschen und ein biscchen pusten und dann war die Bahn wieder spielbar und unter der Jacke wurde auch schon wieder zu warm. Toll, so eine Inselwetter, wenn es so bleibt!
Aufm Platz ist neben dem Platz jetzt ein großes blau-weißes Zelt. Vielleicht war der Regen ja so etwas wie eine Generalprobe. Und neben dem Zelt werden gerade Forellen geräuchert. sahen lecker aus.
Dann gab es ja auch noch das mit den Bällen ins Loch. ging so lala, durchwachsen und überhaupt. Also jede Menge 3er als Überraschungseier und auch schon mal ein Ass. Neben dem Fasan und den Lachmöwen waren auch einige Ass-kacker unterwegs. Und es gab auch wieder jede Menge Scheiße auf den Bahnen und dass nicht nur von den Tauben.
Jetzt was essen! Mahlzeit!
Moin
|