Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2009, 12:20
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl

Standard

Zitat:
Zitat von allesroger Beitrag anzeigen
Nun ja Lenny. Es gibt viele, denen gefällt das etwas Verspielte
Bei -- wie alles kam--- habe ich die Hintergrundfarbe weggenommen. Vielleicht siehst du es jetzt. Es ist ein einfacher Text.
Auch habe ich die Werbungen gelöscht. Mit den Unterseiten gebe ich dir auch z.T. recht. Ich werde da was ändern.
Eines ist aber sicher, es gibt keine aktuellere Webseite, bezogen auf das regionale Geschehen.
Wo kann ich denn von dir eine Seite mal subjektiv bewerten
Erstmal vorab: Du machst da klasse Arbeit, das soll jetzt keineswegs falsch rüberkommen. Und was Aktualität angeht, das kann ich halt aus der Momentaufnahme weniger beurteilen. Und: Bewertungen sind natürlich immer ein gutes Stück subjektiv (ich mag zum Beispiel keine unruhig animierten Bilder als Kopf-Element auf allen Unterseiten, das lenkt m.E. einfach beim Lesen ungemein ab - ist mir auch auf der Berger-Feld-Seite aufgefallen).

Stichwort: verspielt. Ein Problem ist, dass halt bei manchen wegen anderer Konfiguration o.ä. dann manche Sachen mit funktionieren und unschöne Nebeneffekte verursachen. Dies stets vernünftig abzufangen, ist nicht immer ganz einfach. Man sollte aber den geforderten Standard nicht zu hoch ansetzen.

Seite von mir? Außer der bv-bb.de gibt es von mir (noch?) nichts, für meinen Verein habe ich das aus Zeitgründen bisher nicht hinbekommen. Da wird sich aber bald einiges tun, denke ich (inwieweit ich dann da mitbeteiligt sein werde, sei mal dahingestellt). Ansonsten darfst du mich aber jederzeit subjektiv bewerten. Solange es sachlich ist, hab ich damit üüüüberhaupt kein Problem...