Thema: JLP 2009
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2009, 12:15
Benutzerbild von Spezi90
Spezi90 Spezi90 ist offline
Anfänger

Standard

[/quote] Umso mehr freut mich auch die sehr gute Leistung von Janek.[/quote]

Die zweifellos überragende Leistung von Janek hätte bei einer Norminierung Sabrinas wohl erst garnicht stattgefunden. Das Problem ist leider, dass auch Sabrina 90er Jahrgang ist und somit nächste Saison leider auch nicht mehr zur Verfügung steht. Janek dagegen ist jung und hat gerade bei diesem Turnier gezeigt zu welchen Leistungen er im Stande ist. Sicherlich ist dein Argument nicht ganz von der Hand zu weisen, aber es musste halt eine Entscheidung getroffen werden... Leider zu Ungunsten von Sabrina.

Außerdem kann Ich allen, die unsere Leistung beim JLP sehr enttäuschend fanden versichern, dass wir uns diesen auf jeden Fall auch anders vorgestellt haben. Die Leistung entsprach in keinster Weise den Trainingsergebnissen... leider... Aber man spielt eben nicht immer so wie man will und das haben mit Sicherheit auch alle die hier ihre Enttäuschung über den MRP kundtuen schon einmal erlebt. Uns selbst hat der Misserfolg mit Sicherheit am meißten getroffen. Ansonsten kann Ich sagen, dass mir die Woche mit unserem Team viel Spaß gemacht hat und dass die sehr guten Leistungen von Janek und Mark Anlass zur Hoffnung geben.

Sebastian Schwind
Team MRP

- Homer Simpson