Zitat:
Zitat von RickyShayn
Ich finde es ein bischen schade, das Du eine Homepage, die Du nicht so gut bewertet hast und wo man sich die Mühe macht, die negativen Kritikpunkte abzustellen, nach der ersten Bewertung garnicht mehr beachtest.
|
Sorry. aber macht euch nicht schlechter als ihr seid. Ich habe eure Seite gar nicht so "schlecht" bewertet, wie das klingen läßt. Ich versuche einfach auch nur konstruktiv ein paar Sachen zu nennen, die, sagen wir es mal bewußt subjektiv, ich anders machen würde. Das soll nicht abwerten, sondern konstruktiv weiterhelfen, und wenn den betreffenden Ersteller der Seite dies weiterhilft, dann freut mich das.
Ansonsten war ich bisher nur mal kurz dazu gekommen, drüber zu schauen:
-Die Eingangsseite sieht jetzt tatsächlich ruhiger aus. Ich finde (ganz persönlich) die Animation mit den Vereinsmitglieder-Köpfen im Seitenlogo ganz oben zwar eine witzige Idee, aber mir ist das zu viel Unruhe. Aber wie gesagt: Subjektiv.
-Übrigens gibt es jetzt auch schon die minigolf2009.com-Seite für die WM (nur so als Tipp für eine Ersatzverlinkung für den rausgenommenen Link

)
-Die Einführung eines Untermenüs für den Bereich Wissenswertes würde ich wirklich empfehlen. Für diese informativ und umfangreich gestaltete Rubrik, die mir wirklich gut gefallen, wäre dies eine "würdige" Aufwertung
-gut auch die Korrektur der Verlinkung der LV-Seiten, das würde ich vielleicht aber sogar ins "Wissenswerte" verschieben, unter "Download NBV" würde ich das jedenfalls nicht vermuten
-Galerie schreibt sich mit einem "L"