das mag vllt sein, aber die es heißt, dass nur das dran kommt von den letzten 2 jahren der schulzeit.. und bevor man was anderes macht, sollte es auch besprochen werden. so sagt man das normalerweise zum zentralabitur, dass die lehrer uns darauf vorbereiten sollen.
du kannst als beispiel ja auch nicht in geschichte in der schule nur über industrialisierung sprechen udn in der prüfung kommt dann der 1. weltkrieg dran. wenn du nichts dazu besprochen hast, woher will man dann etwas darüber wissen? und das ist in deutsch ja nicht anders..
wie gesagt, ich will mich nicht entschuldigen oder sonst was, vllt hast du recht, aber eigentlich kommt nur das dran, was man in 2 jahren schule gemacht hat. und nichts anderes.. ist in mathe und sonst wo genau das gleiche
__________________
Beim Denken der Gedanken kommt man leicht auf den Gedanken, dass das Denken der Gedanken nur gedankenloses Denken ist
|