hallo rolf,
das war die aussage des abt.2-landessportwartes rolf schmidt am gestrigen samstag auf unsere anfrage hin, wo die relegationsspiele denn stattfinden könnten.
da ja keine anlage in betracht kommt, auf der eine der beteiligten vereine in dieser saison gespielt hat, ist die auswahl äußerst schwierig.
gladbeck stand wohl noch zur diskussion - doch das wäre für wesseling zu weit. sicher eine schwierige und heikle auswahl.
aber ich gebe dir recht, daß wesseling dort (in dormagen) ganz sicher vorteile hat - nicht nur wegen der entfernung, sondern weil die auch die anlage ganz sicher nicht nur aus der vorsaison bestens kennen dürften.
bei uns kennen nur siggi und melanie den platz - und das ist ja wohl auch schon ein bischen her...
aber wo es letzten endes stattfinden wird, sollte für alle gleich von der entfernung her sein... - ist mir aber eigentlich auch egal - ich muß überall spielen
auch wenn ich lieber einen platz spielen würde, den ich kenne.
wie wäre es mit syburg oder brechten
ich hatte übrigens hückeswagen vorgeschlagen, was wohl so ziemlich in der mitte liegen dürfte.
doch da rolf damit wohl schon nicht so schöne erfahrungen gemacht hat, kommt das für ihn nicht in frage... - schade!