Zitat:
Zitat von Susi
In dem Thema hier geht es ja eigentlich um die Spielberechtigung allgemein, so habe ich das jedenfalls verstanden. Ich möchte keinesfalls ein Mannschaftsmitglied sein, dafür besitze ich nicht die Spielstärke, sicher für mich steht die gemeinsame Freizeit im Vordergrund und für meinen Partner der Ehrgeiz zu gewinnen, was ja auch ok ist und was ich unterstütze.
Ich bin auch nicht dafür dass Damenmannschaften bei der Regionalliga oder der 2. Buli Nord Herren mitspielen, sondern nur dafür dass man es den wenigen Spielerinnen, die nur die Möglichkeit haben, mit ihrem Partner mitzufahren, ermöglicht zumindest für ihre Qualifizierung als Einzelspieler mitzuspielen, ich denke mal das wären bei uns in der Regionalliga höchstens 2-3 Spielerinnen, die halt ansonsten am Bahnenrand stehen und zuschauen und eben dann gar nicht minigolfen was doch irgendwie schade ist.
|
Ne, das ist nun aber wieder so eine Ego-Forderung. Mannschaftsspieltage sollten Spieltage von Mannschaften und deren Spieler sein. Wenn da jeder noch die kleine Tocher und Oppa und Omma mitbringt (wo willst du denn die Grenze ziehen?), damit alle aus der Familie mal zusammenspielen können, dann ist das doch nicht mehr durchführbar. Wenn ihr unterschiedliche Ambitionen und Spielstärken habt, aber nicht voneinander getrennt sein wollt, dann müßt IHR andere Lösungen finden und nicht der DMV-Sportwart.