Einzelnen Beitrag anzeigen
  #186  
Alt 01.06.2009, 22:08
Benutzerbild von cash
cash cash ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 14.10.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 574
Standard

Also, erstmal hat OPC recht (auch wenn er es nicht gerne hört ), hier werden wahrscheinlich mit Absicht verschiedene Themen vermischt, damit viele einen Grund finden dagegen zu sein. Somit hat das eigentliche Thema, hier die Spielberechtigung der Damen in gemischten Mannschaften ab Regionalliga, gar keine Chance mehr fair behandelt zu werden.

Ich muss auch pinkydiver recht geben, wenn ich nicht mehr weiter weiss, gründe ich einen Arbeitskreis! Spass beiseite, wer sitz den in solch einem Arbeitskreis? Der müsste doch vom Präsidium einberufen werden. Das Präsidium hat aber den Auftrag die vorgaben der Bundesversammlungen umzusetzen, und da wurde der genannte Vorschlag ja abgelenht.

Wie ich schon vorab mal schrieb, es entscheiden immer die, die es schon immer tun und am besten nichts am System ändern wollen.

Deshalb: Antrag auf der Bundesversammlung stellen und vorher die Landessportwarte der LV informieren, zusätzlich noch ein paar vereine, um zu sehen ob es von den Landessportwarten eine Umfrage gibt. Dann die Landessportwarte mit den entsprechenden Weisungen zur Bundesversammlung schicken und dann mal sehen was passiert. Am besten wäre noch, wenn sich die entsprechenden Präsidiumsmitglieder des DMV enthalten, um den Willen der Basis durchzusetzen und nicht Ihren eigenen.

Was spricht denn eigentlich dagegen, es den Damen zu erlauben frei zu entscheiden, wo sie spielen. Lasst es doch einfach mal für 1 oder 2 Jahre zu und schaut euch dann an, welche Veränderungen es gebracht hat. Vielleicht sehen wir ja dann auch wieder Damen, die zur Zeit garnicht spielen. Und wenn dadurch eine 2 BL der Damen nicht mehr besetzt ist, dann ist das erst recht der Beweis, das es dabei nicht um den internationalen Spitzensport geht.

Denkt mal drüber nach.
Mit Zitat antworten