Zitat:
Zitat von cash
Also, erstmal hat OPC recht
|
Mit diesen Worten kann man den Menschen total fertig machen
Zitat:
Zitat von cash
wer sitz den in solch einem Arbeitskreis?
|
Wenn ich mich rfecht erinnere, habe ich vor ein paar Tagen hier im Auwi dazu aufgerufen, daran teilzunehmen. (bislang leider ohne Resonanz)
Ich hoffe, da sitzt dann das Kompetenzzentrum unseres Sports
Zitat:
Zitat von cash
Deshalb: Antrag auf der Bundesversammlung stellen und vorher die Landessportwarte der LV informieren, zusätzlich noch ein paar vereine, um zu sehen ob es von den Landessportwarten eine Umfrage gibt. Dann die Landessportwarte mit den entsprechenden Weisungen zur Bundesversammlung schicken und dann mal sehen was passiert.
|
Ist, glaube ich, schon etliche Male versucht worden. Ergebnis war jeweils eine ziemlich deutliche Ablehnung. Die berechtigte Frage nach Schweden (JoE) schreckt dann doch zu sehr ab.
Zitat:
Zitat von cash
Am besten wäre noch, wenn sich die entsprechenden Präsidiumsmitglieder des DMV enthalten, um den Willen der Basis durchzusetzen und nicht Ihren eigenen.
|
Auch DMV-Präsidiumsmitglieder sind Spieler/innen, sind Basis und dürfen sich eine eigene Meinung erlauben. Ihr Stimmengewicht ist übrigens marginal - in einer Bundesversammlung verfügt ein vollständig anwesendes Präsidium über 10 von mehr als 200 Stimmen.
Zitat:
Zitat von cash
Was spricht denn eigentlich dagegen, es den Damen zu erlauben frei zu entscheiden, wo sie spielen. Lasst es doch einfach mal für 1 oder 2 Jahre zu und schaut euch dann an, welche Veränderungen es gebracht hat. Vielleicht sehen wir ja dann auch wieder Damen, die zur Zeit garnicht spielen. Und wenn dadurch eine 2 BL der Damen nicht mehr besetzt ist, dann ist das erst recht der Beweis, das es dabei nicht um den internationalen Spitzensport geht.
Denkt mal drüber nach.
|
Was dagegen spricht? Bis jetzt die demokratische Meinungsbildung.
Aber die kann man natürlich ändern, siehe oben. Ich bin sehr gespannt, ob fundierte Überzeugungsarbeit eines Tages zu einem anderen Ergebnis führt.