Thema: BMV, Bezirk V
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 01.02.2007, 17:06
manni47 manni47 ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 5
Standard

Hallo Christian,
auch Dir herzlichen Dank für die Antwort. Dazu war mir aber von vornerein klar, daß man sich funktionärsseitig hinter sog. Mehrheitsentscheidungen (Demokratie) anderer bzw. Allgemeinplätzen versteckt. Daher nun zur Kenntnis:

Du kannst davon ausgehen, daß ich mich bei Ansprechpartnern in dieser Sache schlau gemacht habe und das schon vor Wochen. Bewußt habe ich diesen Brief nun offen gestaltet und zur Diskussionsgrundlage etc. gemacht, wenn nicht hier, wo dann? Intern wäre er doch milde belächelt in der Versenkung verschwunden.

Das die Spielortvergabe, wie jeher in Bezirk gehandhabt, vorgenommen wurde ist schlicht die Unwahrheit, den dann wäre Kempten berücksichtigt worden.

Auch handelt es sich hier nicht um Einzelinteressen meinerseits, sondern es liegt doch auf der Hand, daß alle Spieler und Vereine des Bezirks davon betroffen sind. Was meinen Verein betrifft, wurde ich in meinem Sinne vertreten.

Was die beiden Kemptner Vereine betrifft ist anzumerken, daß es keinen Streit zwischen den Vereinen bzw. einzelnen Mitgliedern gibt. Ich selber habe immer noch freundlichen Kontakt zu den MItgliedern des anderen Kemptner Vereins. Was hier hochgespielt wird ist eine rein private Auseinandersetzung ehemaliger Vereinskameraden um Unstimmigkeiten, die weder mich noch andere angehen und schon garnicht auf Verbandsebene etc. gehören.

Dein Fazit: Sei mir nicht böse, geschenkt. Ein gut vorbereiteter Bezirkstag macht sich nicht zum Spielball von Privatfehden, zumal auf offizieller Seite entsprechende Kenntnis mit Sicherheit vorhanden war.

Mit freundlichen Grüßen

Manfred

PS: Wenn Du mal im Vereinswesen über 12 Jahre in Vorstandschaft und Verband mitgearbeitet hast und fast 50 Veranstaltungen bis hin zur deutschen und Europameisterschaft organisiert hast, dann sprich mit mir über Verantwortung.
Mit Zitat antworten