Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2009, 22:18
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material

Standard

Zitat:
Zitat von f2m Beitrag anzeigen
Soweit ich mich erinnern kann, steht auch in den Regelwerken, das solche Entscheidungen nur durch ein Schiedsgericht getroffen werden können. Wie kann dann auf einen einzelnen Schiedsrichter geschimpft werden?

Was ich auch klasse finde, das immer die gleiche krakehlen, sich selbst aber never ever als Schiedsgericht zur Verfügung stellen.
Im Nachgang Schlauschwätzen / Regeln abschreiben kann doch jeder.

PS: jetzt kann jeder ablästern, das ich für meinen Schwiegervater Partei ergreife
Ein Schiedgericht kann nicht ein Turnier in den Vorrunden kürzen und Endrunden voll spielen, das geht einfach nach der DMv Sportordnung nicht, sollte es wetterbedingt nicht möglich sein alle 8 Runden zu spielen muß also zuerst versucht werden die Vorrunde durchzuziehen, d.h. die 4. Runde hätte notfalls am Sonntag zuende gespielt werden müssen. Was mich an der Sache wundert, daß niemand sofort nach der falschen verkürzungsentscheidung vom Samstag Protest angekündigt hat

DC