Zitat:
Zitat von pinkydiver
Na und?, Daß die Waffen verkauft wurden finde ich nicht schlimm, denn dann sind sie legalisiert wie hunderte von Sportschützenwaffen auch. Bedenklich finde ich, daß Privatleuten die Waffenbesitzen irre Auflagen gemacht werden bezüglich der Sicherheit ständig Kontrollen durchgeführt werden, aber die Stadt den Schlüssel zum Waffentresor ungesichert rumliegen läßt, so daß sich jeder kleine Gelegenheitseinbrecher bedien kann. 
|
Es laufen viel zu viele Idioten herum, dass ich ruhigen Gewissen sagen könnte, dass es ein freizügiges Recht auf Waffenbesitz geben darf. Wie kann man von irren Auflagen reden, wenn es darum geht, Privatleuten potentielle MORDwerkzeuge in die Hände zu geben. Mit solchem Zeugs sollte man keinen Sport treiben, das sollte man nicht zur eigenen Machtdarstellung in den Schrank stellen müssen u.ä. Wieso sollte Hinz und Kunz sowas besitzen dürfen???? Die Tatsache der mangelnden Sicherung an anderer Stelle hat damit rein gar nichts zu tun und taugt als Legitimation der eigenen Waffenvernarrtheit überhaupt nicht!