@ Hati Hati
Mein lieber Kurt, bleib zu Hause und trinke abends in Ruhe ein oder zwei Köpi! Aber fahre nicht nach Erbach und träume nicht davon, Deutscher Meister zu werden.
Wir haben zwei Tage mit Peter Bach, dem württembergischen Seni2-Meister und somit Deinem direkten Konkurrenten, trainiert, und ich muß Dir sagen, daß Du keine Chance hast.
Schon allein von der Ausrüstung her bist Du hoffnungslos unterlegen: ein fahrbarer Caddy-Wagen, mit Sonnenschirm obendrauf und mehreren Peltier-Kühlfächern innendrin, jeweils für zwei Bälle, wobei man die Fächer jedes einzeln auf die gewünschte Temperatur-Gradzahl einstellen kann.
Und die wird offenkundig sehr exakt erreicht, wie eine Überprüfung der Bälle mit dem laserbasiertem Messgerät ergab!!
Ein Beispiel zur Anwendung: Der gute Mann hat an der Bahn 15 den Classic 3 genommen, Tempo war genau richtig bis zum Loch. - Ich dann auch Classic 3 - Heimatschuss bis kurz vorm Podest!!!
Als ich dieses alles nicht verstehend und völlig verwirrt den Kopf schüttelte, hat er mir erklärt, daß sein Classic 3 auf 18 Grad gekühlt war. Na ja, und mein Classic 3 hatte 29 Grad, und da hab' ich es wenigstens begriffen...
Ansonsten sehr heiß in Erbach, direkt nebenan eine Art Bagger-See-Schwimmbad mit hübschen volleyballspielenden Girls - man muß an der Bahn 8 alles geben, damit man konzentriert bleibt. Und über die viereckigen Banden kommt sowieso soviel Ärger auf, daß man alles, was rund ist, als perfekt ansieht...
Soweit die ersten Eindrücke - in den nächsten Tagen werde ich Dir per PN noch ein paar Hinweise schicken bezüglich der Bälle aus unserer Region, die sich bislang ganz gut bewährt haben...
Gruß
Namensvetter
|