Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2009, 23:26
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.

Frage Ich kann mich nur wundern...?

Dieser "MG-Lückenfüllerbericht" im Internet lässt die Foris hier in Freudentaumel ausbrechen ?
Jeder Bericht über einen fußkranken Fußballdrittligaspieler ist ausführlicher und informativer !?
Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Ich kann mich nur wundern, wie immer mal wieder hinter meinem Rücken Öffentlichkeitsarbeit betrieben wird.
BILD ist "up-to-date" und irrt sich nie, mein Freund ! Ich erinnere mich da an... - ach, lassen wir das...
Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Es ist sicherlich nicht in Ordnung, solche Meldungen ohne Wissen des DMV-Verantwortlichen zu lancieren. Es hätte ja z.B. sein können, dass ich parallel eine anderslautende Meldung dorthin gemailt hätte - und dann?
"Im Minigolfländervergleichskampf zwischen Schweden und Deutschland konnte die deutsche Manschaft einen herausragenden zweiten Platz belegen; die Schweden wurden hingegen lediglich Vorletzter"
Zitat:
Zitat von Gabi Beitrag anzeigen
Ich habe eher den Verdacht, dass unsere Medienpräsenz jetzt zu Buche schlägt und sich die Presse von der DMV-Seite "bedient" hat.
Das hiesse dann aber bitte was, Gabi ?
Gut - ich habe Wate gerade mit meinem Kommentar aweng an´s Bein gepieselt, aber meiner unwichtigen Meinung nach hat auf einer DMV-Seite nichts (!) zu stehen, was der offizielle Pressewart nicht "abgesegnet" hat !?
Ansonsten wäre sein Engagement eine <farce> ?
Zitat:
Zitat von Mr Frisur 23 Beitrag anzeigen
wir wollen alle mehr Medienpräsenz für unseren Sport!
Guuut - sehe ich ein - aber wenn nicht einmal euer eigener Pressesprecher die Meldungen relativieren darf, dann darf jeder Nicknuck euren Sport kommentieren. So wie ich - jetzt und hier! SCH.. was auf MINIGOLF - es lebe der BAHNENGOLF !