Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2009, 19:17
Benutzerbild von Susi
Susi Susi ist offline
Kölsch Mädche

Standard

Zitat:
Zitat von ABZ Beitrag anzeigen
Also Olli, ich spreche jetzt mal nur vom NBV.
Es wurde ja mal gefordert für die 1. Liga 7 Runden einzführen, damit wir die 4 Runden schaffenm weil ja mehr als 50% der Runden gespielt werden müssten.

Wie wäre es, wenn ich kess behaupte, setzt doch die Mannschaftsanzahl im LV wieder auf 6 hoch, damit sich die Vereine um mehr Mitglieder kümmern um diese Zahl erreichen zu können?
Und wenn ich dann noch die Damen in den Vereinsmannschaften verbiete, kommen auch wieder mehr Damenmannschaften zu stande.
Ich nehme jetzt mal an das ist ironisch gemeint
denn ansonsten würde es, und das ist nur meine Vermutung, einige Vereine geben, die ihre Mannschaften zurückziehen müßten oder gar Vereine die sogar gar keine Mannschaft mehr stellen könnten weil die wenigen Mitglieder einfach nicht die Zeit haben um sich um die Mitgliedergewinnung zu kümmern.
Ach und ich kenne einige Damen die würden lieber aufhören als in einer Damenmannschaft zu spielen einfach deshalb weil das Zusammengehörigkeitsgefühl und der Spielspass in der Vereinsmannschaft wie sie jetzt ist, stimmt.
Aber da ich dich ja ein bißchen kenne Achim, sehe ich das Schmunzeln in deinem Gesicht wenn du das liest