Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2009, 19:36
Benutzerbild von doofmannsgehilfe
doofmannsgehilfe doofmannsgehilfe ist offline
Revoluzzer

doofmannsgehilfe eine Nachricht über ICQ schicken doofmannsgehilfe eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich wette jetzt mal ganz einfach ( ist ja nicht zu beweisen ), dass sehr viele spieler ein bestimmtes turnier spielen würden, wenn dies eine kadermassnahme bzw sichtung / qualifikation hierfür wäre !![/quote]

ie Wette gewinnst Du, wenn du die Leute zwingst an manchen Turnieren teilzunehmen werden Sie dort auch spielen. Nur verstehe ich in diesem Zusammenhang nicht wie das mehr Mitglieder bringen soll!?

Ist der BLVK angeschafft? Ich bin eigentlich der Meinung das dieser alle 2 jahre noch stattfindet!? Was würde eine Aufwertung oder ein Zwang für bestimmt Leute diesen zu spielen an dem Mitgliederschwund ändern?

Wie bereits von anderen beschrieben werden in den unteren Ligen nur noch mit 5 bzw. 4 Spielern gespielt.

Beim Spieltag der 2. Liga in Kerpen waren allerdings mindestens 3 Mannschaften vertreten die ohne ersatspieler angetreten sind was tatsächlich nicht dafür spricht das die Vereine ein Überangebot an Spielern für die oberen Ligen besitzen...........