Wenn schon die Medizinmänner nichts genaues wissen (wollen), wieso sollten dann Gretchen Müller und Heinz Meier dieser Impfung vertrauen?
Das einzige, was offensichtlich zu 100 % feststeht ist, dass da die Pharmabonzen die Regierungen mal wieder so richtig als Tanzbären an der Nase rumgeführt haben.
Ich frage mich sowieso schon die ganze Zeit, warum eigentlich die Regierungen die Impfdosen bezahlt haben, und nicht die Kassen entsprechend ihrem Bedarf.
Wieso muß ich über meine Steuern diesen Mist mitfinanzieren obwohl ich mich nicht impfen lasse? Ok, das wäre wegen der Solidargemeinschaft über die Kassen auch der Fall, aber da würden die Verbraucher (Patienten) durch ihr Verhalten bestimmen, wieviel gebraucht wird.
Z.Zt. siehts ja wohl aber so aus, dass da massenweise bestellt wurde, und gar nicht klar war, wieviel in Anspruch genommen wird. Der Rest muß nach ner gewisen Zeit weggeschmissen werden. Ausserdem gibts meiner Kenntnis nach nur 10-er Verpackungseinheiten; d.h. wenn der Doc 51 Impflinge hat, sind 9 für den Müll.
Kein Wunder also, das die Politclowns Werbung machen sich impfen zu lassen.
(ich bin übrigens auch dafür, dass sich viele impfen lassen.......das mindert mein Ansteckungsrisiko

)