Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2009, 08:40
Benutzerbild von opc
opc opc ist offline
Pantoffelheld

Standard thema

aus dem Hardenberger Spielbericht :

.....
Erneut fanden sich an den vorangegangenen Trainingswochenenden nur wenige Mannschaften ein und die Hardenberger konnten in aller Ruhe und unbeobachtet ihr Programm absolvieren. Leider fand der Stein-Schlag schließlich doch seinen Weg in die gegnerischen Teams, die Vorlaufvariante am Winkel (100%) blieb dafür aber unentdeckt und lieferte so wichtige Schläge.
......

es hört sich ja fast nach einem Vorwurf an, was dort geschrieben steht, warum trainieren die andern nicht so viel wie wir ?!?!?

Aber von den 6 Wochenenden waren für Spieler, die an Ranglisten teilnehmen schon mal 2 durch den DMV Rahmenterminplan belegt ! Wenn die dort auch ein Wochenende vor das Training eingeplant haben ist für Mannschaftspieler ohne Kaderzugehörigkeit und dem Willen an der DKM teilzunehmen nicht mehr viel Zeit.

Das meine ich mit der Sonderstellung dieser Mannschaft, entweder es sind Kaderspieler oder sie wollen gar nicht mehr an einer DM teilnehmen, dadurch können Sie sich die Zeit nehmen, die andere vielleicht gar nicht haben, weil sie sie nicht eingeräumt bekommen. Und Hardenberg scheint das ja auch mal wieder genutzt zu haben.
Wie schon oft gesagt , aus ihrer Sicht verständlich aber eben auch von oben (durch den DMV) ermöglicht.

p.s.
Ich kenne aus der ersten Liga noch Zeiten, da wurden sogar Bälle verliehen ;-) auch an gegnerische Teams !