Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2009, 09:43
Benutzerbild von Flow
Flow Flow ist offline
Freak

Standard

Zitat:
Zitat von opc Beitrag anzeigen
p.s.
Ich kenne aus der ersten Liga noch Zeiten, da wurden sogar Bälle verliehen ;-) auch an gegnerische Teams !
Wenn Du damit sagen möchtest, dass in der 1. Liga Mißgunst vorherrscht, und keinem der Dreck unterm Fingernagel gegönnt wird, muss ich widersprechen.

Sicher hat Hardenberg den Vorteil, dass sie nicht an Ranglisten teilnehmen müssen (finde ich persönlich auch nicht optimal!), allerdings profitiert da die ganze Liga von, denn welche Mannschaft würde so viel Aufwand auf sich nehmen, um eine unbekannte Anlage von vorn bis hinten auszutrainieren (hierfür geht wohl die meiste Zeit drauf!) Die meisten Mannschaften müssen dann nur noch reproduzieren und leichte Veränderungen für ihr persönliches
Spiel vornehmen .

Es ist klar, dass man nicht über die Anlage läuft und den anderen Teams die aus der eigenen Sicht besten Bälle aufdrängt (würde ich auch nicht tun!), aber wenn man z.B. Walter nach ner kurzen Bahnbeschreibung fragt, kriegt man immer ne Antwort.

Und ich habe es bisher in KEINER Liga erlebt, dass man einen Ball nicht mitspielen durfte, wenn man gefragt hat