Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2009, 19:56
Benutzerbild von mr dehkay
mr dehkay mr dehkay ist offline
Revoluzzer

mr dehkay eine Nachricht über ICQ schicken mr dehkay eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Mein schwärzester Tag war dieses Jahr. Der fünfte Spieltag der letztjährigen Regionalligasaison in Wetzlar. Das Training war eher bescheiden, aber die ersten beiden Runden liefen überdurchschnittlich gut. Ein normaler Regionalligaspieltag eben.
Dann bekam ich in der Pause eine SMS von meiner damaligen Freundin, die meinte, es sei besser, getrennte Wege zu gehen.
Die letzten beiden Runden liefen entsprechend (65). Auch ich wär nie näher am Karriereende als an diesem Tag.

Ferner begab es sich zum 1. Spieltag der laufenden Saison, dass sowieso etwas spät dran war, aber bei zügigem Fahrttempo um 8:30 angekommen wäre. Hätte nicht der Turbolader meines Auto nach 20 Kilometern keine Lust mehr auf Geschwindigkeit und ich musste mit 90 Sachen nach Homburg tuckern.
Natürlich kam ich deutlich zu spät und das Ergebnis war auch nicht das, das ich vorher erwartet/angekündigt hatte.

Schlechtwettermäßig kann ich mich an einen Jugendranglistenspieltag 2001 (oder so) in Spaichingen bei um 0°C und Schnee erinnern. Da begab es sich auch, dass mein Hammer an der 18 eingespielt in zwei Hälften nach unten gefallen ist.

Liebe Grüße!