Zitat:
Zitat von Kate
@ lemmiwinks
Ich kenne kein Parallelauwi.
In dem zitierten Text steht, sie wurde dank des K.o.-Systems 3. Mit anderen Worten: der 3. Platz im KO zählt nicht. Nach den Vorrunden war sie zu schlecht.
Um eines klar zu stellen: Mir steht es nicht zu, die Nominierungen durch den Bundestrainer zu kritisieren. Ist mir im Grunde herzlich egal, wer unser Land vertritt. Ich finde es nur sehr bedenklich, wenn die Endplatzierungen bei einer Kombi-DM angeblich für den Bundestrainer nichts zählen (außer es sind die Richtigen vorne) und nur die Schlagzahlen bewertet werden. Dann sollte man den Quatsch mit K.o. sein lassen, weil das für mich dann eine Verar... der Aktiven ist. Dann ist der Titel nichts wert, wenn man weiß, dass es dem Bundestrainer so ziemlich egal ist, wer Deutscher Meister geworden ist.
|
Das eine MUSS nicht zwingend was mit dem anderen zu tun haben.
Aus Sicht des Bundestrainers gibt es folgende Varianten (Von bestenfalls nach schlechtestenfalls geordnet):
- Vorrunde gut und gutes PO
- Vorrunde gut und schlechtes PO
- Vorrunde schlecht und gutes PO
- Vorrunde schlecht und PO nicht erreicht
Wenn "Ihr" Euch daran orientiert wird's (vielleicht) klarer. Ansonsten:
Zitat:
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass selbst wenn (wer auch immer) hier sämtliche endscheidungsfindungsrelevanten Kriterien haarkleinst erläutert, es wohlmöglich auch noch mit entsprechender Gewichtung und exakter mathematischer Genauigkeit belegt, immer noch (absichtlich) missinterpretiert wird, um auf jeden Fall Recht behalten zu dürfen, ja sogar Recht behalten zu MÜSSEN
|
Diese Nominierungslogik (Attention: nominiert werden kann nur, wer im Kader ist!) basiert auf der Annahme, dass der Nationalberti zunächst dafür verantwortlich zeichnet, dass die Teams Deutschland gewinnen sollten und dass in den POs erst gewonnen werden kann, wenn Mann unter die besten 32 der Vorrunde/Frau unter die besten 16 der Vorrunde gelangen.
Und weil das wirklich mphsam ist, soll's das auch vorerst gewesen sein.
Ich habe nämlich den Eindruck, hier tummeln sich Leutchen mit dem Glaubenssatz: Meine Meinung steht fest, bitte verwirr mich nicht mit Informationen (Fakten)! 